Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Omorotschka:

Freitag muss ich arbeiten, aber vielleicht passt es ja trotzdem

Oh wie schade :( Vielleicht kann man die Tour so wählen, dass du (und andere) am Freitagabend leicht per Öffis zustoßen können.

Bearbeitet von mawi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

Hier ein Vorschlag für 1.5 Tage

370479062_KrselinerMhle.JPG.3d37bf499e010476bfb2919c36521e11.JPG

und hier für 3.5 Tage

Templin-Runde.thumb.JPG.76392113253c3eb0aa035fac43002d79.JPG

In Templin ist man mit dem Zug von Berlin in 1,5 h

Wenn es nicht mehr als 5 Mitfahrer sind, könnte ich bei der Variante 1 anbieten, alle am Bhf Templin abzuholen und zur Krüseliner Mühle zu fahren. Bei Variante 2 wäre Start und Ziel Templin Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Soo, ich war gestern mal da. Na ja, Hängemattentechnisch ist es eher suboptimal. Ggf. kann man sich etwas verteilen. Die Bäume sind auch teils recht dünn.  Zu dem wehte da gestern ein ziemlich eisiger Wind, da hätte ich keine Lust gehabt in ner Hängematte zu liegen, nicht mal da zu sitzen. Insgesamt hatte ich das romantischer in Erinnerung, lag aber vielleicht auch an dem miesen Wetter gestern :(

Totholz lag jetzt weniger rum. Kann aber auch Holz von zu Hause mitbringen.

Hier ein paar Impressionen zur Baumsituation:

comp_IMG_20191027_115027.thumb.jpg.e22fd58e472931d44209b09c6e8844d2.jpgcomp_IMG_20191027_114830.thumb.jpg.56fb63a08ce6d1b23759aff2f05bf316.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle mir gerade vor, ich hätte eine Hängematte. Dann stünde am Montag in der BZ: "Meteoriteneinschläge im nassen Dreieck! Alle Bäume abgebrochen! Krater in der Wiese! Aliens unter uns!" (Wobei letzteres nichts Neues ist, wenn man ab und an U-Bahn fährt.) 

 

Bearbeitet von Schwefelfell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...