Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mawi: Ok, danke, also ca 100m hinter der Giraffe. Und wann genau?

@quester: Man könnte natürlich bei ODS ... :eek:

Ich könnte noch ein Outdoorer Trek Santiago Zelt zur Besichtigung und zum Verkauf mitbringen, falls sich jemand interessiert:

alf-im-outdoorer-santiago-trek-zelt.jpg

outdoorer-santiago-trek-zelt-2.jpg

(Weiterreißfestigkeit des Stoffes zwischen 500g und 1kg ;-)

 

 

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Uhr hört sich doch gut an. Dann habe ich wenigstens einen Grund Feierabend zu machen. Und dann können wir ja Zelte aufbauen und picknicken bis die letzten eingetrudelt sind.

Oder doch lieber 19 Uhr?

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher, beim evtl. anschließendem overnighter wäre ich auch für etwas direkt am Wasser und mit guter Bahnanbindung wie dem Griebnitzseehang, Paddelboot vorausgesetzt. Morgens einmal ins Wasser springen, wieder hinüberpaddeln und den Arbeitstag angehen :)

Bearbeitet von Omorotschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 20:25 schrieb schluppe:

Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hätte ich auch mal Lust vorbeizuschauen. Ich gebe zu Bedenken, dass 33-35 Grad angekündigt sind. Wäre ein See da nicht die bessere Alternative? Lg Stefan 

An der Stelle im Tiergarten ist es eigentlich recht kühl, das es große Schatten spendende Bäume und Wasser gibt. Am Abend ist da keine Sonne mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb noodles:

Welchen? TrailDesign, DIY, Stormin, Ali ? Oder meintest du mein Esbitsystem mit Carbonlilz-Windschutz?

Oh so viele. Äh, ich meinte wohl dein Esbitsystem mit dem Carbonfilz. Aber den Stormin und den von Ali würde ich auch gern mal anchauen :) Danke!

Sonst noch jemand an speziellem Gear interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...