Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eher für etwas zentraleres wie den Tiergarten oder einen Park in der Stadt. So ein draußen Stammtisch ohne Übernachtung :-)

...vorerst.

Bearbeitet von Omorotschka
Geschrieben

Vielleicht kristallisiert sich ja noch eine Fraktion heraus, die anschließend zur Dahlemer Wiese fährt und dort anhängt. Ich wäre dabei.

Cross Hammock - die Querhängematte

Geschrieben

Ich würde auch gerne wissen wo es ist (@mawi, Der Link funktioniert nicht) und ein Zelt mitbringen.

Bevorzugt Tiergarten oder was sind die Vorteile der anderen Stellen?

Geschrieben

Noch ein paar Berliner, die hier nicht so oft rein sehen und anschubser benötigen?

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben (bearbeitet)

@mawi: Ok, danke, also ca 100m hinter der Giraffe. Und wann genau?

@quester: Man könnte natürlich bei ODS ... :eek:

Ich könnte noch ein Outdoorer Trek Santiago Zelt zur Besichtigung und zum Verkauf mitbringen, falls sich jemand interessiert:

alf-im-outdoorer-santiago-trek-zelt.jpg

outdoorer-santiago-trek-zelt-2.jpg

(Weiterreißfestigkeit des Stoffes zwischen 500g und 1kg ;-)

Bearbeitet von ALF
Geschrieben (bearbeitet)

18 Uhr hört sich doch gut an. Dann habe ich wenigstens einen Grund Feierabend zu machen. Und dann können wir ja Zelte aufbauen und picknicken bis die letzten eingetrudelt sind.

Oder doch lieber 19 Uhr?

Bearbeitet von ALF
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb questor:

Noch ein paar Berliner, die hier nicht so oft rein sehen und anschubser benötigen?

Leider schon im Urlaub... Habt viel Spaß! 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb ALF:

mein TrackMan TM1305 (nur um damit anzugeben)

Oh ja, das kannst du gern mitbringen, das sieht irgendwie lustig aus.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hätte ich auch mal Lust vorbeizuschauen. Ich gebe zu Bedenken, dass 33-35 Grad angekündigt sind. Wäre ein See da nicht die bessere Alternative? Lg Stefan 

Geschrieben (bearbeitet)

Hinterher, beim evtl. anschließendem overnighter wäre ich auch für etwas direkt am Wasser und mit guter Bahnanbindung wie dem Griebnitzseehang, Paddelboot vorausgesetzt. Morgens einmal ins Wasser springen, wieder hinüberpaddeln und den Arbeitstag angehen :)

Bearbeitet von Omorotschka
Geschrieben
Am 20.6.2019 um 20:25 schrieb schluppe:

Hallo ihr Lieben, grundsätzlich hätte ich auch mal Lust vorbeizuschauen. Ich gebe zu Bedenken, dass 33-35 Grad angekündigt sind. Wäre ein See da nicht die bessere Alternative? Lg Stefan 

An der Stelle im Tiergarten ist es eigentlich recht kühl, das es große Schatten spendende Bäume und Wasser gibt. Am Abend ist da keine Sonne mehr.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb noodles:

Welchen? TrailDesign, DIY, Stormin, Ali ? Oder meintest du mein Esbitsystem mit Carbonlilz-Windschutz?

Oh so viele. Äh, ich meinte wohl dein Esbitsystem mit dem Carbonfilz. Aber den Stormin und den von Ali würde ich auch gern mal anchauen :) Danke!

Sonst noch jemand an speziellem Gear interessiert?