Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nur mal kurz Gruesse aus Amerika. Toll hier, Wueste nur warm, (nicht heiss), feucht und blumig, fast alle machen langsam. Bin jetzt ein paar Tage parallel mit jemandem gewandert, der es mit Hammock versucht. Ist nicht so ganz einfach, er hat schon drei Mal auf den Boden ausweichen muessen.

Euch allen viel Spass mit weiteren Touren !

Ist @mawi eigentlich gesund und munter aus dem Ural zurueckgekommen?

wies aussieht, hätt ich so ca. 11.5. zeit für meinen ERSTEN overnighter jenseits der wühlmaus-challenge. zb 7 summits der uckermark? nur mit china zeugs? soll ich das etwa alleine machen? alternativ viel bier trinken ginge auch.

kann man immer gut gebrauchen. hast du welche aus china?

die summits kennst du eher als ich glaub ich, zählen müsste man sie auch mal.

Bearbeitet von hans im glueck

Am 6.4.2019 um 15:25 schrieb Mittagsfrost:

Genauer gesagt: jede(r) Hängematteninteressierte.

Also auch ohne Hängematte? Ich ahne schon, Du willst  Deine extrabreite Matte für Untermieter anbieten.:):wub:

Na klar, auch für bisherige Bodenbrüter mit HM-Interesse, damit es die letzte Nacht am Boden wird.

Am 4.4.2019 um 21:30 schrieb cafeconleche:

nur mal kurz Gruesse aus Amerika. Toll hier, Wueste nur warm, (nicht heiss), feucht und blumig, fast alle machen langsam. Bin jetzt ein paar Tage parallel mit jemandem gewandert, der es mit Hammock versucht. Ist nicht so ganz einfach, er hat schon drei Mal auf den Boden ausweichen muessen.

Euch allen viel Spass mit weiteren Touren !

Ist @mawi eigentlich gesund und munter aus dem Ural zurueckgekommen?

Ach ja stimmt, du bist ja schon unterwegs. Wünsche dir alles Gute, Durchhaltevermögen und unendlich viel Freude an dem Trip!

Am 5.4.2019 um 06:45 schrieb questor:

Nach Ostern afaik

Leider schon gestern. Aus geplanten 45 Tagen wurden letztlich "nur" 38. Jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub! :grin:

Am 4.4.2019 um 22:12 schrieb Roiber:

Davon wusste ich gar nichts!...

BERICHTEN, BERICHTEN, BERICHTEN!!! :grin:

Das dauert noch, ich sach mal Mai, Juni, frühestens :)

Am 5.4.2019 um 19:03 schrieb hans im glueck:

wies aussieht, hätt ich so ca. 11.5. zeit für meinen ERSTEN overnighter jenseits der wühlmaus-challenge. zb 7 summits der uckermark? nur mit china zeugs? soll ich das etwa alleine machen? alternativ viel bier trinken ginge auch.

Am 6.4.2019 um 07:54 schrieb questor:

Das WE um den 11.05. ist Hängematten treffen am Silbersee

Beides tolle Events auf die ich Lust hätte, aber leider bin ich an dem Wochenende leider schon verplant (Familienverpflichtungen ...) :(

• 1 Monat später...

Spontanübernachtung! @Omorotschka und ich werden und morgen 17:00 ab Hangelsberg auf der Müggelspree Richtung Berlin paddeln und dann irgendwo abhängen. Rückkehr Donnerstag Vormittag. Hat jemand von euch - @Mawi oder @questor - Zeit und Lust mitzukommen? Ich bringe jedenfalls die Angel mit und hoffe ich kann das Abendessen bereichern...

Cross Hammock - die Querhängematte

Ich habe eine Umfrage zur Terminfindung angelegt: https://doodle.com/poll/b3ivzxstssmcxier

Den Ort können wir ja noch separat bestimmen. Tiergarten fände ich jedenfalls schon mal super.
Im Mauerpark gibt es eine kleine Ecke mit Bäumen, wo sich die Hängemattenfraktion abhängen kann. In der Woche ist da meist nicht so viel los.

Mir hat in der Hasenheide keiner Snacks oder kalte Getränke angeboten.

Mauerpark ist auch nicht so mein Ding. Ist doch eher ein exponierter Müllplatz und Outdoor-Toilette.

Ich wäre eher für ein schattiges und ruhiges Plätzchen im Tiergarten.

Bearbeitet von ALF

• 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...