Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn mir hier nicht wieder was dazwischen schiesst  kome ich gerne  vorbei. Hat jemand spontan Lust auf einer einer Müggelspree Packraft-Bike- Tour am Sonnabend mit schlafen am Ufer und Sonntag früh zurück? Ein Packraft hätte ich noch zum ausleihen..

Bearbeitet von astarte

vor 8 Stunden schrieb astarte:

Wenn mir hier nicht wieder was dazwischen schiesst  kome ich gerne  vorbei. Hat jemand spontan Lust auf einer einer Müggelspree Packraft-Bike- Tour am Sonnabend mit schlafen am Ufer und Sonntag früh zurück? Ein Packraft hätte ich noch zum ausleihen..

Schade, ich komme erst Samstagabend zurück :(

Am 6.9.2018 um 13:50 schrieb astarte:

Das wär schon was, könnte aber erst zu ganz später Stunde dazukommen und wäre am Sonntag Vormittag mit dabei. Wenn dir das passt, schick mir doch Samstag Nachmittag/Abend den Standpunkt und ich versuche das zu finden. 

@mawi das schaffst du doch auch, gleich wieder rauf aufs Rad, gar nicht erst auspacken ;)

• 1 Monat später...

Im Hängemattenforum doodelt sich gerade ein Overnighter im November zusammen
Hier noch jemand Lust?
https://www.haengemattenforum.de/forum/outdoor/treffen-und-veranstaltungen/41464-stammtisch-berlin/page7

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 4 Monate später...

Hi Berliner,

wir planen gerade für den 23./24.3. folgende Tour:

https://www.komoot.de/invite-tour/58448713?code=wldelp-oSruRxYMyCzcmertTu74nWvvjGp_FzoElc5bK-KnmOI

Treff wäre 12.03 Uhr Bahnhof Müllrose mit Rädern (RB fährt 10.21 von Berlin Hbf) .

Mit dabei sind bis jetzt

@doman
@omorotschka
@noodles

Wetter sieht bisher gut aus. Hat noch jemand Lust?

Schön, dass du in der Gegend bist:)  Die Berliner zieht es einfach ins Grüne. Auf dem Tempelhofer Feld waren wir im übrigens im Sommer. Gerne wieder.

Gerade sind aber auch einige unterwegs, oder eben bald ;)

Extremtextil hat einen kleinen Laden in Kreuzberg, da gibt's neuerdings auch zufällige Treffen.

...statt Lokal ist zur Zeit Ofenzelt ,in'. 

Wo wärst du dabei, beim Packraften? 

Grüße, Martin

Bearbeitet von Omorotschka

vor 17 Stunden schrieb cafeconleche:

Mein Esel hatte dieses Jahr noch nicht so viel Auslauf. Ich fürchte, er muss noch ganz lange mit den Hufen scharren, denn mein Flug nach Amerika geht am Sonntag schon ganz früh.

Dir und Deinem Esel eine schöne Tour !:) Ich bin schon gespannt auf Deine Berichte.

Am 19.3.2019 um 22:58 schrieb noodles:

Hi Berliner,

wir planen gerade für den 23./24.3. folgende Tour:

https://www.komoot.de/invite-tour/58448713?code=wldelp-oSruRxYMyCzcmertTu74nWvvjGp_FzoElc5bK-KnmOI

Treff wäre 12.03 Uhr Bahnhof Müllrose mit Rädern (RB fährt 10.21 von Berlin Hbf) .

Mit dabei sind bis jetzt

@doman
@omorotschka
@noodles

Wetter sieht bisher gut aus. Hat noch jemand Lust?

Aufgepasst @noodles @doman ! Die Verbindung wird bei mir mit Schienenersatzverkehr angezeigt. Das ist mit dem Rad dann schwierig.

Über Königs Wusterhausen lässt es sich per Bahn anreisen... hab mir gerade ein Ticket gekauft.

Screenshot_20190321-180706_FahrInfo.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...