Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur mal grad eine pro forma Markierung, da mittendrin ist's flach und es gibt Bäume.

https://goo.gl/maps/v5efxovxHjQ2

Da in dem Dreh werden wir wohl verweilen - so viele komische Vögel mit Hängematten und Tarps wird's wohl nicht geben...

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

War wieder einmal super!  Das Treffen im Park hatte ich ja leider verpasst, war aber bestimmt auch super! :D Die Übernachtung mit Paddelausflug war jedenfalls spitze! Lag nicht zuletzt auch an den Jungs aus dem Hängemattenforum! War sehr erfrischend mit ihnen.

• 2 Wochen später...

Die Bäkewiese liegt in einem Zipfel des Ortsteils Wannsee. Das ist ein rund hundert Jahre alter Pfadfinderzeltplatz der Evangelischen Jugend, auf dem man auch Feuer machen kann. Richtiges Feuer!

Verwaltet wird sie von einer Gruppe, die in der Weddinger Kapernaum Gemeinde, Seestraße,  ansässig ist.

• 3 Wochen später...

Hi, habe mich gerade angemeldet und vorgestellt Vorstellung.

Ich bin öfters in Berlin und hätte Interesse, beim Stammtisch mitzumachen. Ich werde diesen Faden abonnieren und dann ja wahrscheinlich den Termin für das nächste Treffen mitbekommen

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

Wenn ich auf's Datum schaue, wär's eigentlich bald mal wieder so weit oder?@mawi hat ja sonst immer angeschoben, wie steht's?

Könnten auch alle zusammen in's Museum [emoji3]
https://www.smb.museum/ausstellungen/detail/wanderlust.html

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

vor 3 Stunden schrieb questor:

Wenn ich auf's Datum schaue, wär's eigentlich bald mal wieder so weit oder?@mawi hat ja sonst immer angeschoben, wie steht's?

Dafür jiebts ja mal ein fettes dislike!  :mrgreen: JEDER kann und SOLL hier was anschieben! @vonLieven Also mache einfach hier einen Aufruf, wenn du mal in Berlin bist und Lust auf einen Stammtisch oder auch eine Wanderung oder anderweitige Aktivität hast.

vor 3 Stunden schrieb questor:

Könnten auch alle zusammen in's Museum emoji3.png
https://www.smb.museum/ausstellungen/detail/wanderlust.html

Oki, dafür gibt es wieder ein like. Wieso kann ich einen Beitrag nicht mit verschiedenen Reaktionen bewerten?

vor 10 Stunden schrieb mawi:

JEDER kann und SOLL hier was anschieben! @vonLieven Also mache einfach hier einen Aufruf, wenn du mal in Berlin bist und Lust auf einen Stammtisch oder auch eine Wanderung oder anderweitige Aktivität hast.

Ja gerne, im Hängemattenforum ist gerade wieder eine Hängeaktion am Wasser im Berliner Umlang in Planung, vielleicht kann man da was verbinden.

Ja gerne, im Hängemattenforum ist gerade wieder eine Hängeaktion am Wasser im Berliner Umlang in Planung, vielleicht kann man da was verbinden.
Super, der letzte Stammtisch war auch schon mit dem Hängemattenforum zusammen (auch mit anschließender Übernachtung).

• 3 Wochen später...
Am 28.6.2018 um 17:41 schrieb schluppe:

Hallo, bin auch neu im Forum. Als Randberliner (Hellersdorf) würde ich gerne auch mal zu einem Berliner Treffen kommen. Grüße Stefan 

Willkommen im Forum! :) Im Sommer ist es immer schwierig genügend Interessenten für ein Treffen zusammenzubekommen. Obwohl sich ein Treffen im Sommer gerade wegen der Möglichkeit sich im Park treffen zu können, ohne sich den Arsch abzufrieren, anbietet. Sich in ner Kneipe zu treffen ist auch okay, aber da kann man nicht so gut mit dem Gear hantieren  und schon gar nicht ein Tarp aufstellen oder ne Hängematte aufhängen.

Da viele der regelmäßigen Stammtischgänger auch Hängemattenschläfer sind, hatten wir beim letzten Mal das Treffen mit dem Hängemattenforum zusammen ausgerichtet. War super!  Am 11.07. ist glaub wieder ein Treffen angesetzt (siehe Link oben, den @questor gepostet hat), aber ich glaube, dass da die meisten von hier nicht da sind. Ich bin definitiv nicht da. Geht sonst jemand hin? @questor? @Omorotschka?

Ansonsten kannst du hier auch jeder Zeit selbst ein Treffen anstoßen.

• 2 Wochen später...
Am 18.7.2018 um 10:07 schrieb Omorotschka:

OT Hi, habe noch ne Woche Urlaub und möchte den 66 Seen Wanderweg ,bikepacken'. Hängematte und kl. Packraft zur Erholung sind dabei. Sonst aber ul ;) Nachher ab Erkner/Löcknitz im Uhrzeigersinn... falls noch jemand raus möchte, nur zu.

Grüße, Martin

Schade, bin erst heute aus dem Urlaub zurück und muss morgen wieder arbeiten :( Hoffe, dass die Tour und das Wetter toll waren/sind!

• 1 Monat später...

Hi, Sonntag Nachmittag geh ich auf's Tempelhofer Feld abhängen. Vielleicht mit Hängematte und Gestell, jedenfalls mit Gear. Ganz grob dort https://goo.gl/maps/huL6Lbmi2hD2 . Werde das nochmal in 2 Nachbarforen posten. Ob jemand vorbeischaut? 

Grüße, Martin

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...