Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb questor:

emoji38.png Mach mich nich schwach - oder fang soon mal den Spleißwahn an emoji6.png

Nee, wir können das ja nicht. Also musst du schön alleine machen, denn Martin möchte auch ein Paar dieser Gurte haben - äh auch noch einmal anschauen, meine ich :D Du sitzt doch jetzt eh in Italien fest und langweilst dich ... :)

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Lol - ich google schon mal nach gespleißten Galgenvariationen und fange an, den Teer zu rehydrieren [emoji84]

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

07./park fänd ich auch gut. hat jemand ein messgerät für powerbänke oder auch noch zeit & mag meine explosionsgefährdeten banks mal zum messen mitnehmen?

Geschrieben

Hmmm, 7. ist bei mir eher schlecht. Anderseits würde Treptower Park passen, da ich am Abend am Ostkreuz verabredet bin. Welche Uhrzeit schwebt euch denn vor? Ich weiß leider noch nicht genau, wann wir uns treffen, aber vermutlich so ab 19 oder 20Uhr. Da müsst ich dann also los.

Geschrieben (bearbeitet)

Für den Samstag schlage ich mal 16.00 Uhr vor. ...ist schon jemand aus dem Winterschlaf erwacht ;) ?

Ansonsten brauchen wir konkrete Vorschläge sonst wird das nichts.

Gesetzte Markierung
bei Unnamed Road, 12435 Berlin
https://goo.gl/maps/63sMCEZfogo 

Bearbeitet von Omorotschka
Geschrieben

Ich bin leider für den Samstag raus :( Montag ginge zur Not. Am Wochenende klappt es bei mir erst wieder im Mai.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Omorotschka:

das schöne Wetter

24 sonnenstunden sa/so. yeah!

Bearbeitet von Gast
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

wir wollen wieder einmal einen größeren Stammtisch organisieren (mit grillen und so). Allerdings gestaltet sich die Terminfindung schwierig. Wie sieht es mit dem 5.,6.,10. oder 13. Mai bei euch aus? 26./27.5. und 2./3.06. (und später) sind schon raus.

Alternativ verschieben wir das auf den Spätsommer und wir Treffen uns einfach in der Woche im Park.

Viele Grüße,
Mathias

Geschrieben

Als echter Berliner bin ich ja so wie so fast nie in Berlin. Ich hätte aber einen Tipp für Euch:

Wenn ihr was mit Grillen und Grashüpfern machen wollt, dann Googelt doch mal "Bäkewiese"!

Geschrieben

Wochenende 5./6. Mai wäre fein. Das Wochenende danach ist das Himmelfahrtswochende mit Brückentag. Ist da überhaupt noch jemand in Berlin? Jedenfalls wenn das Wetter anständig ist?

Bäkewiese ist hübsch, vom Rathaus Steglitz sogar für Fußkranke fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, und Bäume gibts auch ein paar. Grillen (die Tätigkeit, nicht die Viecher) wüsste ich nicht, inwieweit das ok ist - ist schließlich Steglitz, nicht so was Hippes.

Geschrieben

Lande erst am 6. spät wieder.

Unter der Woche würde passen
Montag, 07.05.
Mittwoch, 09.05.
Donnerstag 10.05

Himmelfahrts-WE steht bei mir noch in den Sternen (Val Grande, anyone?)

26.27 bin ich nicht da.

02.03.06. noch unklar.

Im Hängemattenforum steht gerade der 9. zur Debatte, vielleicht tun wir uns zusammen?

Im Humboldthain gibt's viele Bäume und man fällt aus dem Ring/U8 und es ist Mitte ;)

Geschrieben

*Grummel* Es hatte sich ja schon in der PM-Kommunikation abgezeichnet, dass eine Terminfindung sich schwierig gestaltet. :(

vor 5 Stunden schrieb questor:

Im Hängemattenforum steht gerade der 9. zur Debatte, vielleicht tun wir uns zusammen?

Die Idee finde ich eigentlich gut. Da wollte ich eh irgendwann mal vorbeischauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb cafeconleche:

Bäkewiese ist hübsch, vom Rathaus Steglitz sogar für Fußkranke fußläufig in wenigen Minuten erreichbar

Hmm, tante Google zeigt mir die Bäkewiese bei Potsdam an, also nix Steglitz, nicht mal annähernd Berlin. :D:ph34r:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi, am 9.5. bin ich um 16 Uhr mit der Hängematte im Humboldthain...

Soweit ich weiß, sind @mawi und @questor auch dabei. Ob noch jemand vorbeischaut?

Vielleicht kommt noch jemand aus dem Hängemattenforum. Da gibt’s auch immer interessantes zu sehen.

So gegen 18.30 Uhr würde ich zum übernachten/abhängen/Paddeln (Packraft oder Faltboot) weiterziehen.

Grüße, Martin

Geschrieben

Jep, bin dabei - wer noch?

Einen Vorschlag für einen Standort reiche ich ab Sonntag nach, wenn ich wieder im heimischen Netz bin.

Bis dahin!