Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin zwar in Berlin, aber aufgrund eines kurzfristigen Umzugs im Renovierungsstress. Also auch für mich nix mit Treffen.

Ich wollte mal anregen, auf einen anderen Wochentag zu wechseln, da es sich so entwickelt hat, dass ich Dienstags i.a.R. nicht mehr kann. Generell wäre ich aber schon gerne regelmäßig dabei.

Montag, Mittwoch oder Donnerstag könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was denkt Ihr?

vor 35 Minuten schrieb Roiber:

Ich wollte mal anregen, auf einen anderen Wochentag zu wechseln, da es sich so entwickelt hat, dass ich Dienstags i.a.R. nicht mehr kann. Generell wäre ich aber schon gerne regelmäßig dabei.

Montag, Mittwoch oder Donnerstag könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was denkt Ihr?

Klar, den Dienstag hatte ich mehr oder weniger willkürlich festgelegt, da keiner eine Präferenz hatte (glaub ich zumindest :D  ) . Schlag einfach einen Tag vor. Wir können durchaus auch öfters mal wechseln.

vor 23 Stunden schrieb mawi:

Klar, den Dienstag hatte ich mehr oder weniger willkürlich festgelegt

Ehrlich gesagt glaube ich sogar, dass der Dienstag mein Vorschlag war... :-)

Montag wäre schon besser. Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Familienrat wäre der Donnerstag noch passender. Ginge das auch?

vor 25 Minuten schrieb mawi:

Wir können auch immer ca. 14 Tage vorher den Wochentag bestimmen.

Dann lass uns das so machen, ja. 

vor 26 Minuten schrieb mawi:

Die Frage ist eh, wann wir uns wieder Treffen.

Nachdem es bislang keine Anzeichen dafür gibt, dass kommende Woche ein Berliner Treffen stattfindet: Wann seid Ihr denn wieder da, @mawi und @questor , dann treffen wir uns nach Eurer Rückkunft? Wenn wir einen Termin vereinbart haben, schließt sich möglicherweise doch noch jemand an...

vor einer Stunde schrieb Roiber:

Wann seid Ihr denn wieder da, @mawi und @questor , dann treffen wir uns nach Eurer Rückkunft? Wenn wir einen Termin vereinbart haben, schließt sich möglicherweise doch noch jemand an...

Am Mittwoch.  Mir fällt gerade ein, dass der Donnerstag in 3 Wochen auch schlecht ist, da ich ja am Freitag drauf für 2 Wochen in den Urlaub fahre. Aber die kommenden Montage (9. und 16.10.) gingen zum Beispiel.

• 3 Wochen später...

Hej, hej!!

wir wollen uns im November im Garten von @astarte treffen, mit Feuer, Grill und allem drum herum. Da sich der Garten außerhalb von Berlin befindet (in Johannisthal) und somit für die meisten eine weite Anreise bedeutet :mrgreen: , soll das Treffen an einem Freitag- oder Samstagabend stattfinden.

Ich habe deshalb mal eine Doodle-Umfrage eingerichtet: https://doodle.com/poll/mdydwny5bamdq58u Ich bitte alle Interessierten sich einzutragen, damit wir einen Überblick bekommt, wie viele Leute in etwa kommen werden.

Wenn das Treffen Samstag stattfindet, könnte man auch da hin Wandern/Radeln (z.B. vom Treptower Park aus durch den Plänterwald oder vom Süden aus kommend).

Viele Grüße, Mathias

Für alle Nichtwanderer: Johannisthal liegt zwischen  Schöneweide und Adlershof :-) Von S- Schöneweide oder U - Zwickauerdamm gibs alle 10 Minuten einen Bus :-) .

Für Radfahrer: Mauerradweg 

Für Paddler: Teltowkanal

Die Strasse heißt  Eisenhutweg  - gleich gegenüber dem Globus Baumarkt

Bearbeitet von astarte

Es scheint sich ja allmählich das kommende Wochenende herauszukristallisieren. Vermutlich weil sich noch keiner für in ein paar Wochen festlegen will :D

Da die Liste noch etwas kurz ist: @Roiber, @ALF, @milkmonsta, @eric, @nassersand, @Pong, @AndiFrischeLuft, @questor + alle anderen vergessenen Berliner - wie schaut es mit euch aus?

PS.: Hier noch einmal der Doodle-Link: https://doodle.com/poll/mdydwny5bamdq58u 

Bearbeitet von mawi

@wanderrentner fehlt glaub ich noch in  der Aufzählung.

@alle: Momentan sagt der Doodle für die ersten 4 Termine jeweils das Gleiche. Ich weiß ja nicht wie es euch geht: Aber lange kann ich mir das nächste Wochenende nicht mehr so offen lassen. Da drängeln andere bald vor, bei denen es nicht fair wäre, sie länger mit nem "Naja, vielleicht, weiß noch nicht wann" hinzuhalten. Notfalls muss ich mich aus dem Doodle dann halt rausnehmen, auch wenns schade wär.

Vielleicht können @astarte und @mawimorgen mal den Termin festlegen (als Doodle- und LocationInhaber)?

Danke!

Ok, dann leg ich mich mal fest: die Wetteraussichten für den 28.10 sehen saumässig aus, für den Abend Starkregen und Sturm (sagt jedenfalls meine App). Ich möchte jetzt nach Doodle Auswertung   den  4. 11 vorschlagen. Sagt ihr mir noch was ihr trinken wollt? Kiste Bier ? Wein ist da, Essen für den Grill sollte jeder selbst mitbringen, Grundaustattung an Brot ist aber da, Gewürze und  was sonst noch gebraucht wird natürlich auch.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...