cafeconleche Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Ich freu mich schon auf morgen! Soll ich nun das Bonfus solus mitbringen?
MuckiMuck Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 4 Minuten schrieb cafeconleche: Ich freu mich schon auf morgen! Soll ich nun das Bonfus solus mitbringen? Hab ich was verpasst? Dachte Donnerstag is das treffen?
MuckiMuck Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 26 Minuten schrieb cafeconleche: Ich freu mich schon auf morgen! Soll ich nun das Bonfus solus mitbringen? Ich wär an dem Zelt interessiert...
cafeconleche Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Mucki hat recht, erst Donnerstag . Also noch dreimal schlafen. 18 Uhr. questor und Omorotschka reagierten darauf 1 1
MuckiMuck Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 23 Minuten schrieb cafeconleche: Mucki hat recht, erst Donnerstag . Also noch dreimal schlafen. 18 Uhr. Haha okayy... Bringst du das Zelt mit? Das find ich interessant... ich überleg, ob ich mir das auch hole... :)
FuchsVomWalde Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 Ich bin raus, ich hab späte Termine auf Arbeit reinbekommen. Keine Chance leider. Vie Spaß allerseits und bis zum nächsten Mal!
astarte Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Meine Arbeitstermine haben sich von heute Abend auf Montag verschoben, heißt wir versuchen auch zu kommen... questor reagierte darauf 1
MuckiMuck Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Ich hab mal mein MYOG Cuben-Tarp eingepackt, falls da jemand interesse hat. Bis später. :) Omorotschka und questor reagierten darauf 2
astarte Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Jetzt muss ich doch noch die Sicherheitsupdates der Datenbanken machen, das kann dauern....
cafeconleche Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Die S Bahn zickt rum - komme etwas später…
MuckiMuck Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 Wo muss man denn hinkommen? Bin gleich am Bahnhof
momper Geschrieben 14. September 2023 Geschrieben 14. September 2023 vor 9 Minuten schrieb MuckiMuck: Wo muss man denn hinkommen? Bin gleich am Bahnhof https://goo.gl/maps/Bh17R4ecDQ4htGTP8
cafeconleche Geschrieben 23. April Geschrieben 23. April (bearbeitet) Am vergangenen Sonnabend fand recht ungeplant - bzw über private Kanäle geplant - ein schönes Wiedersehenstreffen 🤗auf dem Orankecamp-Flohmarkt statt. Leider haben wir vor lauter Freude die obligatorische Fotodokumentation vergessen... @MuckiMuck, @Omorotschka und ich haben uns einen Flohmarkttisch geteilt; natürlich war unser Tisch der coolste Tisch von allen 😉, und gelohnt hat es sich auch. @mawi, @questor und @astarte kamen jeweils zu zweit / dritt vorbei (auch allesamt aktive Outdoorer), dazu tauchten noch weitere bekannte Gesichter der Berliner Draußen- / Overnighter / usw- Szene auf, die hier womöglich auch einen Nickname haben, die ich aber nur mit Klarnamen kenne. Es war toll, euch alle dort zu treffen; vielleicht gelingt es ja auch, diesen Faden hier ein wenig wiederzubeleben, damit auch andere nette Leute - bereits bekannt oder auch neu - aus unserer Region wieder dazustoßen können😉 Bearbeitet 23. April von cafeconleche fatwood mac, Ausgebuffte_Hund, eric und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
cafeconleche Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Weil es beim letzten Mal so schön ohne die Abstimmerei geklappt hat: Dienstag, d. 18.6.24 im Park am Nordbahnhof. 19 Uhr. Gleicher Treffpunkt wie im Beitrag von @momper vom 14.September des letzten Jahres. Mal gucken, wer alles kommt. Sollte es gewittern, weiß sicher jemand eine gastliche Stätte in der Nähe. tib, Roiber, noodles und 4 Weitere reagierten darauf 7
tib Geschrieben 16. Juni Geschrieben 16. Juni Ich bin dabei und freu mich schon... cafeconleche, Wanderfalter und Roiber reagierten darauf 3
cafeconleche Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Bislang gibt es 6 Zusagen. Wenn es gewittert, gehen wir in einen Pub um die Ecke, Ackerstr.120, heißt „Drop Inn“. Omorotschka, Roiber, noodles und 1 Weiterer reagierten darauf 4
cafeconleche Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Angesichts des gerade gestarteten Gewitters in der o.g. gastlichen Stätte. Bzw. davor unter dem hauseigenen Wickeltarp.
Wanderfalter Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni Danke für den (trotz Regen) schönen Abend mit den anonymen ULkoholikern 😉 Übrigens, entgegen der in ULanerkreisen weit verbreiteten Meinung, Bier sei aufgrund des enthaltenen Alkohols leichter als Wasser, ist es durch die gelösten Inhaltsstoffe minimal schwerer. Patirou, Roiber, Kay und 5 Weitere reagierten darauf 6 2 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
cafeconleche Geschrieben 3. Oktober Geschrieben 3. Oktober Hallo, ist hier jemand? Trinolho und fatwood mac reagierten darauf 2
Trinolho Geschrieben 3. Oktober Geschrieben 3. Oktober Da wir in Kürze von Berufes wegen ebenfalls nach Berlin ziehen werden, würde ich mich über zahlreiche Kontaktaufnahmen aus der "UL-Hochburg" und einen Stammtisch sehr freuen! 😃 Ich weiß nicht, wie dafür die Absprachen waren? Gerne könnt ihr mich entweder hier oder auf dem neuen Forum kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu regelmäßigen Treffen kommt! fatwood mac reagierte darauf 1
FuchsVomWalde Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober Wie was häh? Kann mich mal jemand in Bezug auf das neue Forum aufklären? Und warum ist der letzte Post schon wieder verschwunden? Kaum ist man mal paar Monate inaktiv, ist die Welt ver-rückt. Zu Hülfe. 😅
notenblog Geschrieben 6. Oktober Geschrieben 6. Oktober vor 9 Stunden schrieb FuchsVomWalde: Kann mich mal jemand in Bezug auf das neue Forum aufklären? Und Da fällt mir grad nur ein Asterix-Zitat ein: „Alesia? Ich kenne kein Alesia!“. mmaddin, noodles, schrenz und 2 Weitere reagierten darauf 5 https://leichtenfusses.wordpress.com
Empfohlene Beiträge