mawi Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Geschrieben 13. Juli 2021 Bin grundsätzlich sehr interessiert, es kann aber sein, dass ich nächste Woche ein paar Tage nicht da bin. Weiß ich aber noch nicht (auch nicht wann es sein wird)
Omorotschka Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Ich kann an beiden Tagen Nachmittags, Dienstag Abend fahr ich weg. Picknick im Tiergarten find ich gut, Cafe am neuen See auch. mawi reagierte darauf 1
Tao Geschrieben 13. Juli 2021 Geschrieben 13. Juli 2021 Bei mir wird's heute Rheinsberg, ein paar spannende Pilzstellen sichten. Bei Interesse: PN mawi reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Geschrieben 14. Juli 2021 Oki, ist jetzt amtlich, Anfang nächster Woche nicht da und danach siehts auch schlecht aus.
cafeconleche Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 schade, @mawi. Hoffentlich hast du wenigstens etwas Schönes vor, wenn du schon nicht dabeisein kannst. Montag Nachmittag / früher Abend wäre auch für mich ok, dann also Montag. Was ist mit weiteren BerlinerInnen?
Omorotschka Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 @cafeconleche Sorry, ich bin leider doch raus. Und soweit ich weiss sind einige andere auch im Urlaub. Aber Mitte August wäre ich gerne wieder mit dabei. Viele Grüße, Martin
cafeconleche Geschrieben 18. Juli 2021 Geschrieben 18. Juli 2021 @alle na denn schöne Urlaube, vielleicht klappt es ja dann im August! Ab Donnerstag bicn ich auch erst mal wieder weg Omorotschka und questor reagierten darauf 2
pylyr Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb cafeconleche: @alle na denn schöne Urlaube, vielleicht klappt es ja dann im August! Ab Donnerstag bicn ich auch erst mal wieder weg Dem schließe ich mich an, aber Di statt Do... Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu. Tex Rubinowitz
Gast Geschrieben 20. Juli 2021 Geschrieben 20. Juli 2021 heute oder gestern ist eine gute frage [ich schaff heute nicht]
Roiber Geschrieben 29. Juli 2021 Geschrieben 29. Juli 2021 Am 18.7.2021 um 22:19 schrieb cafeconleche: @alle na denn schöne Urlaube, vielleicht klappt es ja dann im August! Ab Donnerstag bicn ich auch erst mal wieder weg Eben erst gesehen, ich war auch weg. Danke für die Initiative, @cafeconleche! Wieder mal ein Stammtisch wäre super. Lasst uns doch nach den Sommerferien nochmal kurzschließenl
wandidrant Geschrieben 30. Juli 2021 Geschrieben 30. Juli 2021 Ich fände ein Treffen auch toll. Kenne ja noch niemanden. Bin aus Potsdam :D Omorotschka reagierte darauf 1
Omorotschka Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Ach wie schade... gerade erst wieder über den Stammtischfaden gestolpert und Ende der Woche bin ich schon wieder für 10 Tage woanders unterwegs Hoffe ihr plant in der Zeit nichts. Ich wär' so gern' dabei. Bearbeitet 8. September 2021 von Omorotschka
Tao Geschrieben 20. September 2021 Geschrieben 20. September 2021 Hat jemand von euch ein Lunar Solo, was ich mal in echt sehen könnte?
Verläuferin Geschrieben 24. September 2021 Geschrieben 24. September 2021 Hmm, scheint alles schon in der Vergangenheit zu liegen, dabei hätte ich auch Lust, mal ein paar Leute aus der Nähe kennenzulernen... cafeconleche und Omorotschka reagierten darauf 2
Dingo Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 Am 20.9.2021 um 13:09 schrieb Tao: Hat jemand von euch ein Lunar Solo, was ich mal in echt sehen könnte? OT Sonst Hikerhaus in Prenzlberg. Meist haben sie eins da oder zumindest das Deschute Tarp.
cafeconleche Geschrieben 1. Oktober 2021 Geschrieben 1. Oktober 2021 Dieses Wochenende raus! Ich habe mich gerade dazu entschlossen, meinem Zeltchen und meiner Nase noch ein wenig Frischluft zu gönnen, bevor es ungemütlicher wird. Ich denke - der Einfachheit der Planung halber - an ein hübsches Stück vom 66-Seen-Weg, etwa von Hennigsdorf nach Melchow oder umgedreht, zusammen wohl etwa 55km. Falls jemand noch nix vorhat - bitteschön! Tao reagierte darauf 1
Tao Geschrieben 7. Oktober 2021 Geschrieben 7. Oktober 2021 Wie wäre ein kleines Treffen am Wochenende des 15.-17. Oktober? Omorotschka, cafeconleche, mawi und 1 Weiterer reagierten darauf 4
mawi Geschrieben 8. Oktober 2021 Autor Geschrieben 8. Oktober 2021 Könnte durchaus klappen. Kann erst Anfang nächster Woche sagen, ob es bei mir klappt.
Tao Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 Ich habe zwei Vorschläge: a) Halbe-Wünsdorf, damit ich mal langsam dem 66 Seen Wanderweg fertig bekomme. 34km auf zwei halbe Tagesetappen/eine Übernachtung aufgeteilt. b) Rundweg von Chorin inklusive Pilztour und Übernachtung am Parsteiner See, wo es eine ziemlich gute Stelle gibt, wo man super Feuer machen kann und viel Platz für Zelte ist. Kann man von 15 bis 30km insgesamt machen. Naaaa? mawi und cafeconleche reagierten darauf 2
Omorotschka Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) Freitag Abend bis Sonntag früh könnte ich mich anschließen. Die Vorschläge gefallen mir gut und beide Ziele sind für mich gut zu erreichen. Plan B ist mein Favorit. Wenn die anderen weniger Zeit haben, wär ich auch bei 2 Std in der Stadt dabei. Bearbeitet 12. Oktober 2021 von Omorotschka Sonntag früh statt Samstag mawi reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Geschrieben 12. Oktober 2021 @Tao Danke für die Vorschläge! Ich wäre auch für die Pilztour. Ich muss jedoch gestehen, dass ich wieder unvernünftig war und mir letzte Woche an beiden Beinen jeweils wieder eine Sehnenscheidenentzündung eingelaufen habe Die eine ist schon Weg, aber die andere hält noch unvermindert an Wenn es bis Freitag nicht besser wird, dann stoße ich mit dem Rad zur Übernachtung dazu.
cafeconleche Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Danke, @Tao, für die Initiative. Dafür das Herzchen. Ich kann nicht mitkommen, bin gerade mal wieder in Österreich unterwegs. Euch aber viel Spaß und viele Pilze. Und @mawi gute Besserung!
Tao Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 Vom Bahnhof Chorin zur Zeltstelle sind es mindestens 7.5km/2h. Ob man noch Schlaufen hinzufügt, müssen wir dann sehen. Eine Nacht reicht eigentlich in der Ecke, dann Samstag früh los? Omorotschka reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 sounds very good! ich muss leider ab samstag früh unbedingt in den garten, egal wie nass. und weiss erst im laufe des samstags, ob zeit ist, sich noch nachmittags nördlich an der s2 zu treffen (wenn das euer rückweg wird).
Tao Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 Mir ist gerade aufgefallen, dass im fast gesamten Osten Brandenburgs die afrikanische Schweinepest kursiert und das Zelten dort keine gute Idee ist. Rheinsberg oder Fürstenberg wären so meine Alternativen.
Empfohlene Beiträge