Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Omorotschka:

Für das We 21./22.3 gab es unter einigen der üblichen Verdächtigen die Idee ein größeres Waldgebiet nördlich von Berlin zu durchwandern. 

Lieber Wandern als rumsitzen!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb questor:

War auch Teil der Durchwanderung - kommt ihr mit @Roiber & @mawi oder macht Ihr ein Zweierdate im Park? :razz:

Das riecht verdammt nach MOBBING!!!!

Geschrieben

Hätt ja sein können :wub:

Ich müsste den Sonntag allerdings eher früh wieder in der Mutterstadt sein, sprich Samstag eher mehr wandern und Sonntag eher dann nur noch etwas zum Zug laufen wäre mir lieb.

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb questor:

Samstag eher mehr wandern und Sonntag eher dann nur noch etwas zum Zug laufen wäre mir lieb.

Fänd' ich so auch gut. Bei @noodles Vorschlag würde das doch passen.

Geschrieben

edit: ich würde die strecke ja gerne tracken aber ich bin nach 3 tagen gruppenisolation in der woche ("fortbildung") den fr/sa/so auf einer massenveranstaltung verplant ("wird auf keinen fall ausfallen" kam gerade in der mail). deshalb ist "bewegen" und "norden" leider erstmal ganz schlecht. mal sehen...:ph34r: 

Geschrieben

Sonntag schon früher zurück kommt mir auch gelegen. Der Zug geht glaube ich nur alle 2 Stunden - muss man den Aufbruch halt genauer kalkulieren.

@hans im glueck: warts ab (was das Ausfallen angeht) - bis dahin läuft noch ne ganze Menge Wasser die Spree runter...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb astarte:

Huhu,

bin auch wieder zurück (Chile, Familienzuwachs) und sehne mich nach heimischen Wäldern, mag mich aber nicht bei komoot anmelden. Kannst du mir die Route per PN schicken?

Sehr schön wieder Mal was dir/euch zu hören. Freut mich, dass du/ihr dabei seid!

Geschrieben (bearbeitet)

@ALFund @astartehabe  euch Der Konversation zugefügt. Man muss sich bei komoot nicht anmelden, man kann den Link auch mit dem Browser ohne Anmeldung öffnen

Bearbeitet von noodles
Geschrieben
Am 4.3.2020 um 18:31 schrieb cafeconleche:

warts ab (was das Ausfallen angeht)

so schnell kanns gehen. gestern fällt auf keine fall aus, heute:

"Diese Einschätzung musste aufgrund der aktuellen Entwicklungen leider revidiert werden. Die Gefahr, dass die Veranstaltung kurzfristig behördlicherseits oder durch den Vermieter abgesagt oder aber mit hohen Auflagen belegt wird ist sehr hoch. Schließlich sehen wir uns als Veranstalter – ganz unabhängig von unserer persönlichen Risikobewertung – in der Pflicht, für Ihr Wohlergehen während und nach der Tagung zu sorgen und diese so zu organisieren, dass Sie sich sicher und ohne Sorge vor gesundheitlichen Risiken bewegen können." :)

OT: 2 wochen ferien für alle und wirklich alles dicht - besser noch: 2 monate so wie in italien jeden sommer .... ich hätte da bestimmt die eine oder andere idee, der ich gerne nachgehen würde.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Einfach den Thread hier abonnieren (was Du mit dem Post hier ja getan hast) - und die passenden notification settings wählen.

Oder noch besser - den nächsten Stammtisch einfach selbst zusammentrommeln :D

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Sommer und dann noch so spontan... das war dann auch seehr übersichtlich;-) 

Die mitgebrachten Regenschirme waren zwischenzeitlich auch nützlich und die Waage zeigte zu meinem Entsetzen an, dass der andere Schirm 120g weniger wog als meiner... 

Gerne wieder! 

Bearbeitet von Omorotschka