Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch

mawi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

Nächste Woche noch mal ein Overnighter?

Für mich würde sich anbieten:

Dienstag auf Mittwoch

Mittwoch auf Donnerstag

Samstag auf Sonntag

Gerne wieder die bekannten Grunewald Optionen in einigermaßener S-Bahn Nähe.

Wer hat Lust und Zeit?

Bearbeitet von questor

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

• 3 Wochen später...

Diesen Samstag wollen @Furbrain aus dem HM Forum, @mawi und ich uns an einem kleinen See bei Beelitz für einen Overnighter treffen.

Um noch etwas vom Tageslicht zu haben, bietet sich der 13.15 Uhr RE7 ab Hauptbahnhof an.

Wer noch Zeit und Lust hat... kommt dazu:)

Grüße, Martin

Bearbeitet von Omorotschka

• 2 Monate später...

Wir hatten mal ganz grob überlegt vielleicht in 2 Wochen mal was zu machen. Kannst ja gern was vorschlagen, aber nächste Woche bin ich schon ausgebucht :S

PS: Vielleicht in Verbindung mit einer kleiner Übernachtung im Nasen Dreieck oder im Grunewald oder ... ?

Bearbeitet von mawi

vor 1 Minute schrieb Roiber:

OT: Ich hab hier noch so ein Bivy seit gefühlt 5 Jahren rumliegen, das würd ich gern loswerden, @mawi 

OT: Ich habe dabei immer ein sehr gutes Gefühl, wenn du es mir in Erinnerung rufst, weil ich mir immer einbilde, dass du ihn damals mega toll fandest und ihn jetzt mindestens jeden 2. Tag nutzt und er somit kein trostloses Leben in meinem Schrank führen muss. :D

Am Wochenende kann ich im März nur noch am 27./28.03. Ggf. am 7.3., also nächsten Samstag ansonsten bleibt bei mir nur noch 9.-12.03. Bin ansonsten schon ziemlich ausgebucht bzw. beruflich viel unterwegs.

Für das We 21./22.3 gab es unter einigen der üblichen Verdächtigen die Idee ein größeres Waldgebiet nördlich von Berlin zu durchwandern. 

@doman und @noodles wollten dabei sein, @cafeconleche hätte evtl auch Interesse sowie der ein oder andere Hänger aus dem HM Forum. 

Wenn nun an diesem Wochenende viele Zeit haben, könnten wir das doch machen.

vor 3 Stunden schrieb mawi:

So, Dienstreise nach Italien wurde abgesagt.

Besser so :-|

vor 20 Minuten schrieb Omorotschka:

Für das We 21./22.3 gab es unter einigen der üblichen Verdächtigen die Idee ein größeres Waldgebiet nördlich von Berlin zu durchwandern. 

Da würd' ich mich doch glatt anschließen - also go for it!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...