Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Berliner Stammtisch


mawi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 696
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich les immer gier...steht da nicht noch ein bericht aus? :-)

nb: falls jemand die leopard fl hat, da würd ich gern mal reinschlüpfen...

will jemand bambuslöffel (unter 2 gr)? lanschan 1 (dating version) könnte ich mitbringen - ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand Piranhas mitbringen?

# sorri, hab das hapi eingepackt statt dem 2019er lanshan. wiegt halt nur 1/3 :-)

 

und diverse plastikschaetze von ali u treadlite.

Bearbeitet von hans im glueck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Hallo ihr Berliner :)

Kleine Frage am Rande: Ich habe vor Jahresfrist auf dem HW 1 Albsteig einen Berliner getroffen, der in seinen klobigen Arbeitsschuhen mit Stahlkappen unterwegs war. Der arme Teufel hatte deutliche Probleme und ich habe ihm eine "Kur" bei den Berliner Ultraleicht-Trekkern und dem UL-Forum empfohlen. Hat sich irgendwann mal Jemand in dieser Richtung bei euch gemeldet ?

Viele Grüße von der Alb

Tumurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2019 um 11:11 schrieb Tumurbel:

einen Berliner getroffen, der in seinen klobigen Arbeitsschuhen mit Stahlkappen unterwegs

der auf solotouren immer zwei zelte & die couch mitnimmt?

das is der mit dem smiley im gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2019 um 09:41 schrieb hans im glueck:

der auf solotouren immer zwei zelte & die couch mitnimmt?

das is der mit dem smiley im gesicht!

Hallo Leute,

das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage von mir und sollte bei Leibe kein Affront gegen "Berliner" sein. Ich habe den Mann mit seiner Frau und Sohn tatsächlich am Dreifürstenstein getroffen und er hatte über Schmerzen beim Gehen geklagt. Ich konnte es fast nicht glauben, dass er tatsächlich in seinen Arbeitsschuhen mit Stahlkappen unterwegs war. Er hat sich sehr interessiert an UL gezeigt und ich habe ihm geraten, sich im Forum und bei den UL-Trekkern in Berlin mal blicken zu lassen.

Also, in diesem Sinne...... 8-)

Viele Grüße

Tumurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tumurbel:

das war eigentlich eine ernst gemeinte Frage von mir

Ich glaube, das kam auch so an. Die etwas scherzhafte Antwort wollte damit ausdrücken, dass wieder einmal nur der "harte" Kern da war und kein neues Gesicht bei dem Treffen aufgeschlagen ist.

Ich hatte auch schon den ein oder anderen unterwegs mal auf unser Stammtischtreffen und das Forum aufmerksam gemacht, aber gekommen ist noch nie jemand. Manchmal kommen Leute vorbei und fragen interessiert, was wir denn hier machen und dass sie selbst an UL interessiert seien, aber geblieben ist bisher keiner. Hmm, vielleicht kommen wir zu schrullig rüber? :huh::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Schwefelfell:

im Winter

wieso winter? ich war ganz begeistert, dass die steigeisen von @mawi auf meine bürosandalen passen und man damit prima laufen kann und auch nicht umknickt, selbst wenn man das versucht.

@Tumurbel ja nee is klar. da wär auf dem einen oder anderen dachboden oder keller bestimmt auch noch ein nach älteren maßstäben "leichter" 120 liter rucksack zu verleihen zum lagern von dem ganzen kram, mit dem man sich das leben schwermachen kann.

die elche nebenan warn aber tatsächlich krass: schwarzvermummte gestalten, die mit echten schwertern und spiessen in gruppenkämpfen aufeinander losgingen, weniger choreo als beim wrestling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja immer eher, für was für ne Fetischgruppe wir gehalten werden mit unseren Plasteklamotten und aufgespannten Folien und dem steten gegenseitigen anfummeln mit Daumen und Zeigefinger :ph34r:
:lol:

Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bike-Raft-Tour am 17./18.8.

Hallo Packrafter, am 17.8. treffen wir uns um 10.16 Uhr am Bahnhof Templin (Abfahrt Berlin Ostkreuz 8.47 Uhr) zu dieser kombinierten Fahrrad- und Packraftingtour durchs Uckermärker „Wildwasser“.

https://www.komoot.de/invite-tour/84033282?code=g3uk3m-3O11yxkn1javbaq-0A457JAO5q88S0StOBJ7jvpF_x4

Hat jemand Lust, mitzukommen? Mit dabei sind bisher @noodles, @doman und @Omorotschka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Minuten schrieb mawi:

Hallo zusammen! Wie schaut es mit einer Packrafttour (im Umland) über das verlängerte 3. Oktoberwochenende (Donnerstag früh (3.10.) bis Sonntagnachmittag (6.10.)) aus? Wer ist dabei? Wer hat Tourenideen? Am liebsten paddeln und ein bisschen Laufen.

Freitag muss ich arbeiten, aber vielleicht passt es ja trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...