doman Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 4 Stunden schrieb Omorotschka: Über Königs Wusterhausen lässt es sich per Bahn anreisen... hab mir gerade ein Ticket gekauft. Dann fahre ich auch mit diesem Zug. Da ich vom Zoo komme, könnten wir uns Ostkreuz treffen. Omorotschka reagierte darauf 1 Cross Hammock - die Querhängematte
cafeconleche Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 nur mal kurz Gruesse aus Amerika. Toll hier, Wueste nur warm, (nicht heiss), feucht und blumig, fast alle machen langsam. Bin jetzt ein paar Tage parallel mit jemandem gewandert, der es mit Hammock versucht. Ist nicht so ganz einfach, er hat schon drei Mal auf den Boden ausweichen muessen. Euch allen viel Spass mit weiteren Touren ! Ist @mawi eigentlich gesund und munter aus dem Ural zurueckgekommen? Fabrice, Tipple, Kay und 6 Weitere reagierten darauf 9
Roiber Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 39 Minuten schrieb cafeconleche: Ist @mawi eigentlich gesund und munter aus dem Ural zurueckgekommen? Davon wusste ich gar nichts!... BERICHTEN, BERICHTEN, BERICHTEN!!!
questor Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 Nach Ostern afaik Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Gast Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 wies aussieht, hätt ich so ca. 11.5. zeit für meinen ERSTEN overnighter jenseits der wühlmaus-challenge. zb 7 summits der uckermark? nur mit china zeugs? soll ich das etwa alleine machen? alternativ viel bier trinken ginge auch.
noodles Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 vor 15 Minuten schrieb hans im glueck: 7 summits der uckermark? braucht man da Steigeisen?
Gast Geschrieben 5. April 2019 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) kann man immer gut gebrauchen. hast du welche aus china? die summits kennst du eher als ich glaub ich, zählen müsste man sie auch mal. Bearbeitet 5. April 2019 von hans im glueck
questor Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Das WE um den 11.05. ist Hängematten treffen am Silbersee mawi reagierte darauf 1 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
noodles Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 vor 4 Stunden schrieb questor: Das WE um den 11.05. ist Hängematten treffen am Silbersee genau, jeder mit Hängematte ich dort gern gesehen. Anmeldung (bald) hier
Mittagsfrost Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Genauer gesagt: jede(r) Hängematteninteressierte.
noodles Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Am 6.4.2019 um 15:25 schrieb Mittagsfrost: Genauer gesagt: jede(r) Hängematteninteressierte. Also auch ohne Hängematte? Ich ahne schon, Du willst Deine extrabreite Matte für Untermieter anbieten. Na klar, auch für bisherige Bodenbrüter mit HM-Interesse, damit es die letzte Nacht am Boden wird. Mittagsfrost reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 9. April 2019 Autor Geschrieben 9. April 2019 Am 4.4.2019 um 21:30 schrieb cafeconleche: nur mal kurz Gruesse aus Amerika. Toll hier, Wueste nur warm, (nicht heiss), feucht und blumig, fast alle machen langsam. Bin jetzt ein paar Tage parallel mit jemandem gewandert, der es mit Hammock versucht. Ist nicht so ganz einfach, er hat schon drei Mal auf den Boden ausweichen muessen. Euch allen viel Spass mit weiteren Touren ! Ist @mawi eigentlich gesund und munter aus dem Ural zurueckgekommen? Ach ja stimmt, du bist ja schon unterwegs. Wünsche dir alles Gute, Durchhaltevermögen und unendlich viel Freude an dem Trip! Am 5.4.2019 um 06:45 schrieb questor: Nach Ostern afaik Leider schon gestern. Aus geplanten 45 Tagen wurden letztlich "nur" 38. Jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub! Am 4.4.2019 um 22:12 schrieb Roiber: Davon wusste ich gar nichts!... BERICHTEN, BERICHTEN, BERICHTEN!!! Das dauert noch, ich sach mal Mai, Juni, frühestens cafeconleche und Roiber reagierten darauf 1 1
mawi Geschrieben 9. April 2019 Autor Geschrieben 9. April 2019 Am 5.4.2019 um 19:03 schrieb hans im glueck: wies aussieht, hätt ich so ca. 11.5. zeit für meinen ERSTEN overnighter jenseits der wühlmaus-challenge. zb 7 summits der uckermark? nur mit china zeugs? soll ich das etwa alleine machen? alternativ viel bier trinken ginge auch. Am 6.4.2019 um 07:54 schrieb questor: Das WE um den 11.05. ist Hängematten treffen am Silbersee Beides tolle Events auf die ich Lust hätte, aber leider bin ich an dem Wochenende leider schon verplant (Familienverpflichtungen ...) :(
Gast Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) ah, wieder da vor 18 Minuten schrieb mawi: Mai, Juni, frühestens ooh, familienverpflichtungen, urlaub Bearbeitet 9. April 2019 von hans im glueck
noodles Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 @mawi willkommen zurück! mawi und Omorotschka reagierten darauf 1 1
doman Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Spontanübernachtung! @Omorotschka und ich werden und morgen 17:00 ab Hangelsberg auf der Müggelspree Richtung Berlin paddeln und dann irgendwo abhängen. Rückkehr Donnerstag Vormittag. Hat jemand von euch - @Mawi oder @questor - Zeit und Lust mitzukommen? Ich bringe jedenfalls die Angel mit und hoffe ich kann das Abendessen bereichern... mawi reagierte darauf 1 Cross Hammock - die Querhängematte
mawi Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Geschrieben 29. Mai 2019 Ich bin über's lange Wochenende schon im Harz unterwegs. Pfingsten ist auch schon verplant. Vielleicht können wir ja im Juni wiedermal nen Stammtisch im Park oder so abhalten. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß! German Tourist und Omorotschka reagierten darauf 2
ALF Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Ein andermal wäre ich vielleicht auch bei ner spontanen Paddeltour dabei. Sonst gerne mal wieder im Juni an einem Werktagsabend im Tempelhofer Feld oder Tiergarten? Omorotschka reagierte darauf 1
mawi Geschrieben 3. Juni 2019 Autor Geschrieben 3. Juni 2019 Ich habe eine Umfrage zur Terminfindung angelegt: https://doodle.com/poll/b3ivzxstssmcxier Den Ort können wir ja noch separat bestimmen. Tiergarten fände ich jedenfalls schon mal super. Im Mauerpark gibt es eine kleine Ecke mit Bäumen, wo sich die Hängemattenfraktion abhängen kann. In der Woche ist da meist nicht so viel los. Omorotschka und Wanderfalter reagierten darauf 2
astarte Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 Hasenheide ist auch voller Bäume und Wiesen...., aber können wir ja noch überlegen
mawi Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Geschrieben 5. Juni 2019 vor 47 Minuten schrieb ALF: Ich dachte, die Hasenheide wäre voller Dealer? Ist doch praktisch, dann brauch man für Snacks und kalte Getränke nicht extra zum Späti aufbrechen. momper reagierte darauf 1
ALF Geschrieben 5. Juni 2019 Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Mir hat in der Hasenheide keiner Snacks oder kalte Getränke angeboten. Mauerpark ist auch nicht so mein Ding. Ist doch eher ein exponierter Müllplatz und Outdoor-Toilette. Ich wäre eher für ein schattiges und ruhiges Plätzchen im Tiergarten. Bearbeitet 5. Juni 2019 von ALF
questor Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Nägel mit Köpfen, Herrschaften? 27. - Nächste Woche Donnerstag hat die Mehrheit. Machen wir Tiergarten? Oder wird man da mit Zelt noch immer für wohnungslos gehalten umgehend entfernt? Wanderfalter und Omorotschka reagierten darauf 2 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Empfohlene Beiträge