Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mein Name ist Jens ich bin neu hier in eurem klasse Forum. Danke für die tollen Beiträge. Ich wollte mal Fragen ob es aktuell irgend eine Sammelbestellung für AZ Blaster gibt? 

IMG_2917.PNG

Geschrieben

Wenn es ganz dringend ist und Du die exorbitant hohen Versandkosten nicht scheust, kannst Du mal unter 'Medline Lavette' bei Ebay schauen. Da werden aber 15-18 Euro für den Versand verlangt. Hier im Forum wurden aber schon jede Menge Alternativen empfohlen, z. B. von Stromfahrer (auf seinem Blog z. B. hier: GYGAGO AzBlaster Alternative). Musst Du ansonsten mal mit der Suchfunktion schauen.

Geschrieben

Ich hab gestern auch nochmal drei Stück bei @Durchdiewelt bestellt.:-D

Als nettes Geschenk für meine Mitwanderer.

der Norweger

Das WESEN des Ultraleicht-Trekking:

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wydliez:

Hat jemand eine Einzelbezugquelle ? Amazon oder so ?

Habe heute erst eine Bestellung erhalten und könnte ggf. bei Interesse drei Stück (natürlich auch Einzeln) abgeben.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 um 21:29 schrieb st3vie:

Ist noch einer zu haben? ;)

leider nein - aber es wird sich wohl bestimmt bald wieder jemand finden, der in Übersee bestellt ;-) 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.7.2018 um 20:20 schrieb st3vie:

Also ich würde ein paar Flaschen bestellen. Gibt's noch ein paar zusätzliche Interessenten die ich mit einkalkulieren soll? ;)

ich hätte gerne 3 wenn Du bestellst

Geschrieben

gibts beim aliexpress zur zeit ab $ 3,35 incl porto. der hat allerdings eine etwas andere form mit angewinkelter spitze und die flasche mit 0,5l ist wunderschön pink. wens interessiert unter bidet suchen.

PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht!

you and your wife in the tent and no moisture build up at all ---

I don't think you should be bragging about that:ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht.

Bearbeitet von Norweger
Siehe nächster Post.

der Norweger

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben
Am 10.3.2017 um 10:07 schrieb Trekkerling:

Wenn es ganz dringend ist und Du die exorbitant hohen Versandkosten nicht scheust, kannst Du mal unter 'Medline Lavette' bei Ebay schauen. Da werden aber 15-18 Euro für den Versand verlangt. Hier im Forum wurden aber schon jede Menge Alternativen empfohlen, z. B. von Stromfahrer (auf seinem Blog z. B. hier: GYGAGO AzBlaster Alternative). Musst Du ansonsten mal mit der Suchfunktion schauen.

Danke für den Tipp. Hab mal 18 Stück bestellt.

der Norweger

Wissen schaffen

Erfahrungen machen

Sicherheit gewinnen

Erlebnisse genießen

Nochmal von vorn!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb danobaja:

gibts beim aliexpress zur zeit ab $ 3,35 incl porto. der hat allerdings eine etwas andere form mit angewinkelter spitze und die flasche mit 0,5l ist wunderschön pink. wens interessiert unter bidet suchen.

Wo siehst du die denn zu dem Preis ? Hab keine zu dem Preis gefunden, gingen alle so ab 6$ los.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Trekkerling:

Bin zwar nicht Danobaja, aber ich denke, er meinte das hier: 500ml tragbare bidet

Das hat Stromfahrer auch auf seinem Blog GYGAGO getestet. Ich hab das übrigens auch für zuhause, funzt ganz gut, aber auf Tour würde ich das nicht mitnehmen.

gleiches produkt, etwas mehr kaufpreis, dafür weniger porto.

https://de.aliexpress.com/item/500-ml-Tragbare-Reise-Hand-Gehalten-Bidet-Sprayer-Pers-nliche-Reiniger-Hygiene-Flasche-Spray-Waschen/32859885657.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7bca4c4d16PGJJ

PS: alle von mir abgebildeten pics sind selbstgemacht!

you and your wife in the tent and no moisture build up at all ---

I don't think you should be bragging about that:ph34r:

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin auch noch auf der Suche nach 3 AzBlastern, hat jemand zufällig welche zum weitergeben oder bestellt demnächst?

Grüße,

Jonathan