Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung: Tarp/Tent zugunsten von Laufbursche

Idgie

Empfohlene Beiträge

Zur Verlosung steht hier ein selbstgebautes Tarptent von @Barbarix. Ich habe es letztes Jahr netterweise von @nats, gegen eine Spende an den Labu zur Verfügung gestellt bekommen, als ich dringend auf die Schnelle ein Zelt brauchte. Benötigt habe ich es dann aber doch nicht und dementsprechend auch nicht selber aufgebaut. Ich habe versprochen, wenn ich es nicht selber gebrauche, es gegen eine angemessene Spende an den Labu weiterzugeben, was ich hiermit gerne in Form einer Verlosung tue.

Daten und Bilder sind in diesem älteren Faden zu finden: Tarptent von BarbarixGegenüber dem Ursprungszustand ist noch zu erwähnen, daß eine Gummischlaufe abgerissen ist; läßt sich aber leicht reparieren. Gewicht liegt bei etw 1 kg.

Bedingungen (der Einfachheit halber aus einem anderen Faden kopiert):

• Ein Los kann zum Preis von 5,-€ erworben werden. Die Anzahl der Lose ist hierbei natürlich unbegrenzt. Bitte hier im Faden posten!!
  • Die Bezahlung der Lose erfolgt per Zahlung direkt an Mateusz. Zahlungsmöglichkeiten finden sich auf ilovelaufbursche.de (Verwendungszweck beachten!!!)
  • Ein Zahlungsnachweis in Form eines Screenshot oder eines Scans des Einzahlungsbeleges, die Anzahl der Lose, Name und Kontaktdresse des Loskäufers sind per PN an mich zu senden. Nur so erlangt ein Los Gültigkeit. 
  • Einsendeschluss Donnerstag, der 23. März 2017

Viel Spaß und viel Erfolg!!!

Viele Grüße von Idgie

Bearbeitet von Idgie

So, hier wie versprochen nochmal ein paar Bilder und Maße. Das Bild des aufgebauten Tarps stammt nicht von mir, sondern von @nats oder @Barbarix,  ich war, fürchte ich etwas zu blöd es ordentlich aufzubauen. Für die Vorderseite hat mein Trekkingpole in der Höhe nicht gereicht. Es ist wie im Ursprungsthread beschrieben sehr (!) rustikal, einige Nähte sollten repariert werden, ich könnte mir denken, dass das gut mit der Hand zu machen ist. Vielleicht gut geeignet für Trekking mit Hund, da es sehr geräumig ist.

So, nun aber die versprochenen Maße und Fotos: 

Breite vorne: 1,50
Breite hinten: 1,00
Länge: 2,20
Höhe vorne: 1,40
Höhe hinten:1,00
Gewicht: 1015 g

IMG_1245.JPG

IMG_1233.jpg

IMG_1238.jpg

IMG_1237.jpg

IMG_1236.jpg

IMG_1241.jpg

• 2 Wochen später...

Hey, klasse! @Eumeum hats mir gerade im BCG geschrieben...

Das Teil ist ideal für Treffen, hab ich etwas mehr "Privatsphäre" als unterm Tarp - und wenn ich Tarp, groundsheet und Mückennetz zusammenrechne, dann ist das Zelt kaum schwerer:-)

Sollte ich da nicht reinpassen (war heute morgen auf der Waage:oops:), dann werde ich...das ganz bestimmt nicht wieder hier reinstellen! Da nehm ich ab!!:D

Ein riesiges DANKESCHÖN an @Idgie für die tolle Aktion!!

LG schwyzi

Glückwunsch schwyzi, schön dass du Verwendung für das gute Stück hast. Na dann sehen wir ja nicht nur dich, sondern auch dein neues Haus in den hessischen Highlands im Herbst!

Auch nochmal danke an @Idgie, dass du wie versprochen das Tarptent verlost hast. Eine sehr coole Aktion!

Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog

Und mich freut sehr, daß das Teil dem Laufburschen gleich doppelt Unterstützung gebracht hat: Großen Dank an @Idgie und alle Loskäufer, besonders natürlich den eifrigen und glücklichen @Schwyzi! 

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

Forumssponsoren

• Neu erstellen...