Willi Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Die Überschrift sagt eigentlich alles.Möchte mal ausprobieren wie das Caldera Keg System ist. Bevor ich neu kaufe, frage ich hier erstmal nach Einfach anbieten, wenn ihr es loswerden wollt.Beste Grüße,Willi Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
11chen Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Wie gross soll denn der Topf sein?Reichen dir 550ml?Dann hätte ich evtl. ein Schmankerl für dich.Ist zwar kein Keg, aber ein BPL Fire Lite 550 no handles mit passendem Caldera Cone kpl neu unbenutzt.Nicht mehr erhältlich und fast schon ein Sammlerstück. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Willi Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Danke für das Angebot. Aber das ist mir ein wenig zu klein. Damit wird jemand anderes bestimmt glücklicher Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Freak Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich hätte ein Caldera Cone für den MSR Titan Kettle (oder vergleichbare) abzugeben.Brenner, Spiritusflasche und Messbecher sind neu, Cone ist gebraucht aber ohne Mängel. 20,- €
Willi Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Leider nicht das, was ich suche. Aber danke fürs Angebot. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Pico Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Willi, Du bist aber ne schwere Geburt! Caldera Keg Ti Tri (titan) mit 1100er Topf dazu. Komplett, kaum genutzt, hervorragender Zustand, VB 100,- €?!
Willi Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Mhh, ich glaube ich werde missverstanden. Mit Caldera Keg System meine ich das, mit der (Fosters) Bierdose als Topf.Link:Trail Designs Caldera Keg SystemUnd nun die ganze Geschichte:Ich habe vor das ganze noch etwas leichter, kompakter und sicherer zu gestalten. Möchte aber vorher das normale Keg System testen und dann evtl. etwas modifizieren.Die Idee stammt aus diesem thread von BPL: My Adventures in Improving the ULC system. Allerdings eben nicht mit einem ULC System, sondern mit dem Keg System.Ich hab also grob vor, das Bierdosen Caldera System mit einem Starlyte Stove von Zelph´s Stoveworks zu kombinieren.Dabei soll dann hoffentlich ein gutes Kochsystem unter 100g bei rauskommen. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hrXXLight Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Willi dann sag doch mal genau was du willst? Den Keg H oder F?
Willi Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Da ich evtl ja sowieso basteln werde, ist mir die Wahl zwischen F oder H erstmal egal. Beim erstellen des threads war es mir noch total schnurz, welche Bierdose. Mittlerweile würde ich die Fosters Dose bevorzugen. Aber wenn jemand ein gebrauchtes Heineken Set hat, dann würde ich das evtl auch nehmen. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
hrXXLight Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Naja ich kann mal schauen, ob ich noch ne Fosters Dose über habe, wenn du basteln willst. Kann dir aber nix versprechen.
Willi Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Besten Dank für die ganzen Angebote. Hat sich aber erledigt. Hab mir das Set jetzt doch kurzfristig so gekauft. Sollte es mir dann doch nicht zusagen, bring ich es zum Flohmarkt beim Herbsttreffen mit. Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Empfohlene Beiträge