wilbo Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) ... da schau her. gerade noch im forum, jetzt in china schon aus der presse gefallen. https://world.taobao.com/item/546959019790.htm?fromSite=main&spm=a312a.7700824.w4002-14705662427.3.JHxfKB Bearbeitet 11. Mai 2017 von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
Trekkerling Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 OT: Ich sach Euch- die lesen hier mit! Ist gar nicht so unwahrscheinlich. Seitdem ich mal die Geschichte gelesen hab von einem Israeli, der auf Kickstarter Geld für einen pfiffigen Selfie-Stick gesammelt hat um dann eine Woche später (und leider ein paar Wochen vor Erreichen seines Finanzierungs-Ziels) haargenau den selben Stick auf AliDingens für ein Fünftel des Preises zu entdecken, traue ich den Chinesen so ziemlich alles zu (wer zu faul zum Googeln der Geschichte ist, bitte hier entlang). Also Leute: postet hier Eure Wünsche, vielleicht gehen sie dann schnell in Erfüllung! mtp und wilbo reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge