Waldlaeufer Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo, weil ich mir nun für nen Langstreckentrail einen wärmern Quilt zulegen möchte steht hier nun der enLIGHTened equipment Prodigy 30° Quilt zum Verkauf. Ich hab ihn vor mehr als 2 Jahren beim TREKKING LITE STORE gekauft. Ich verkaufe ihn genauso wie dort angegeben (also in Länge L, Umfang oben 137cm und unten 98cm), allerdings ist der hier Innen wie Aussen schwarz. Genutzt wurde er für 4*max 4Nächte immer in Schlafkleidung und er ist absolut sauber, riecht nicht und wurde immer unkomprimiert gelagert. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir in einem Hundehaushalt leben. Beim TREKKING LITE STORE würde er für 285 Euro verkauft werden wenn er den Lieferbar wäre. Ich stelle mir noch 190Euro vor. Es grüßt euch, der Waldlaeufer
Waldlaeufer Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Geschrieben 3. Februar 2017 Ja, genau wie Wilco schreibt, es ist die Kuba-Variante. Mit 6 oz Climashield Apex, also dem 167 Apex.
JanF Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Es ist das 200er-Apex. http://www.convertunits.com/from/ounces+per+(square+yard)/to/grams+per+(square+meter)
Waldlaeufer Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Geschrieben 3. Februar 2017 Hab vielen Dank Dr. Seltsam .
Waldlaeufer Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo Zusammen, der Preis ist nicht fix. Ich lasse da per PN durchaus mit mir drüber reden... Schönen Sonntag euch
Waldlaeufer Geschrieben 15. Februar 2017 Autor Geschrieben 15. Februar 2017 Noch eine Runde . Wie gesagt, ich lasse mit mir reden .
Empfohlene Beiträge