sailor Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Jemand in letzter Zeit den CT gelaufen. Freue mich über jede Info, Info-Material, Info Anreise usw. gerne auch PN LG
micha90 Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Abgesehen von der ersten und letzten paar Meilen war ich vergangenen Sommer/Herbst dort. Was willst du denn wissen? Groß was an Info Material brauchst du nicht, es gibt eine Guthook App für einfache Navigation und ein CT Data Book mit zusätzlichen Infos. Sowohl Denver als auch Durango sollten relativ einfach erreichbar sein. 14212km
MarcG Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) John Zahorian hat heute sein Video zum FKT gepostet. Hilft zwar nicht, aber motiviert... Die App kommt auch drin vor. Bearbeitet 21. Januar 2017 von MarcG sailor, bansaim und roli reagierten darauf 3
Fabian. Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Wann bist du denn dort? Bearbeitet 21. Januar 2017 von Fabian.
sailor Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Geschrieben 21. Januar 2017 ja, persönliche Erfahrungen z. Trail, Versorgung, Wetter usw. Es wird Sommer Anfang Juli, du warst vermutlich deutlich später . Durango habe ich noch nix brauchbares (An oder Abreise). Hab auf US Seiten natürlich vieles gefunden. JohnZ ich mag die Berichte, obwohl er ja immer so nah am Wasser ist. Ich hab 20 Tage da werde ich keinen Rekorddurchlauf brauchen. jg
bitblaster Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Hi, wir planen derzeit auch für den CT, werden uns aber sicher mehr Zeit lassen. Irgendwo gab es auch eine GPX Datei kostenlos mit allen Waypoints des Databooks. Einfach mal googlen... Planst Du einen Ursack mitzunehmen? StefanHappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps Lightlix reagierte darauf 1 HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
sailor Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Geschrieben 22. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb bitblaster: Hi, wir planen derzeit auch für den CT, werden uns aber sicher mehr Zeit lassen. Irgendwo gab es auch eine GPX Datei kostenlos mit allen Waypoints des Databooks. Einfach mal googlen... Planst Du einen Ursack mitzunehmen? StefanHappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps nein, nur den normale, Bei Bedarf aufhängen. ich muss am 28 wieder zurück, also je früher desto mehr Zeit habe ich. Wie kommst aus Durango wieder weg?
bitblaster Geschrieben 22. Januar 2017 Geschrieben 22. Januar 2017 Wie kommst aus Durango wieder weg?Wir wollen uns einen Leihwagen nehmen, noch ein wenig durch die Nationalparks düsen und dann von Las Vegas aus zurückfliegen... StefanHappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
sailor Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Geschrieben 22. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb bitblaster: Wir wollen uns einen Leihwagen nehmen, noch ein wenig durch die Nationalparks düsen und dann von Las Vegas aus zurückfliegen... StefanHappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps ah,OK ich hab jetzt Bus ab 77$ und Flug ab 180$ bis Denver gefunden. lg
Matthias Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 http://www.pmags.com/colorado-trail-end-to-end-guide-2 sailor und micha90 reagierten darauf 2 http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
sailor Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Geschrieben 23. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Matthias: http://www.pmags.com/colorado-trail-end-to-end-guide-2 vielen Dank, kenne ich. ist allgemein, hab am WE viele neue im US B. gefunden persönlich Erfahrungen und Einschätzung finde ich immer interessant, lg
bitblaster Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 persönlich Erfahrungen und Einschätzung finde ich immer interessantDafür gibt es auf Facebook auch ne schöne Gruppe. Genauer gesagt sogar 2 (eine für 2016 und eine für 2017) StefanHappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
Matthias Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Persönliche Erfahrungen macht man am ehesten selbst bitblaster reagierte darauf 1 http://www.happytrails.at -Carry less, enjoy more!-
sailor Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Geschrieben 23. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Matthias: Persönliche Erfahrungen macht man am ehesten selbst keine Frage, obwohl ich auch JohnZ natürlich super finde, er ist sehr emotional, aber andere die von Erfahrungen berichten sind immer willkommen. Bin schon seit Jahren unterwegs aber ich liebe Reisegeschichten, lg Matthias reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge