Andreas K. Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Der Vorsicht halber: Das ist "leicht und seicht"! Als Ergänzung zu meinem kapuzenlosen VBL-Anzug denke ich über die Verwendung einer Duschhaube für den Kopf nach. Bei meiner Recherche fand ich dieses Model besonders interessant. Was haltet ihr davon? Bearbeitet 20. Januar 2017 von Andreas K. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Dennis Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Druckknöpfe an die Augen + Isomatte und du rutschst in der Nacht nicht mehr nach unten. Spart einem die lästige Suche nach einem ebenen Zeltplatz! Andreas K. reagierte darauf 1 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
wilbo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 ... nimm die ente! https://mr.giggelz.de/de/wohnung-co/bad-wc/enten-duschhaube Andreas K. reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
moritz Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Aber der Frosch hat doch die für Andreas K. einzig passende Farbe.. Andreas K. reagierte darauf 1 Bilder.
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 Ist verdammt gefährlich sowas ... da hält Dich ein hungriger Storch womöglich für einen Leckerbissen ...
Andreas K. Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb TappsiTörtel: Ist verdammt gefährlich sowas ... da hält Dich ein hungriger Storch womöglich für einen Leckerbissen ... Darüber hatte ich mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht. Aber, zum Glück ist ja im Winter die Chance relativ gering auf einen Storch zu treffen. Bearbeitet 21. Januar 2017 von Andreas K. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Dingo Geschrieben 21. Januar 2017 Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ich sag doch ihr seid crazy. Aber unter Spinnern ists immer nett. Edit Ist natürlich auch eine Chance fürs Rollenspiel, wenn es für die Dame des Hauses eine Piggy Maske gibt. Bearbeitet 21. Januar 2017 von Dingo
Empfohlene Beiträge