Dingo Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Eins will ich noch loswerden. Wenn uns dieses Forum etwas gelehrt hat, dann das 100g Einsparungen total Kiki sind im Vergleich zu der Anteilnahme, die hier durch den schweren Schicksalsjagd von LB ergeben hat. Für sich stehend und individuell gesehen ist beides wichtig. Nur eben nicht im Vergleich. Und das sehr viele hier so denken, konnte man sehen. Viele wissen, was wirklich zählt. Was aber völlig beschämend ist ist dieses gezielte Triezen, diese Eindimensionalität gehenüber anderen Vorstellungen. Das kennt man ja auch von Diktatoren. Ich bin kein ULer per Definition. Aber ich respektiere soweit, dass es Menschen gibt, denen das wichtig ist. Und ich hab hier viel gelernt. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme. Also habt weiter Spaß und möglichst wenig verbissen. Bearbeitet 20. Januar 2017 von Dingo SouthWest, Baschi, Dennis und 5 Weitere reagierten darauf 8
blind Geschrieben 20. Januar 2017 Geschrieben 20. Januar 2017 Eins will ich noch loswerden. Wenn uns dieses Forum etwas gelehrt hat, dann das 100g Einsparungen total Kiki sind im Vergleich zu der Anteilnahme, die hier durch den schweren Schicksalsjagd von LB ergeben hat. Für sich stehend und individuell gesehen ist beides wichtig. Nur eben nicht im Vergleich. Und das sehr viele hier so denken, konnte man sehen. Viele wissen, was wirklich zählt. Was aber völlig beschämend ist ist dieses gezielte Triezen, diese Eindimensionalität gehenüber anderen Vorstellungen. Das kennt man ja auch von Diktatoren. Ich bin kein ULer per Definition. Aber ich respektiere soweit, dass es Menschen gibt, denen das wichtig ist. Und ich hab hier viel gelernt. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme. Also habt weiter Spaß und möglichst wenig verbissen. Danke Für mich Beitrag des Tages (mindestens!) SouthWest reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge