Schobbeschorle Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Gibt es eine Erweiterung für den G4? Seitentaschen? Befestung ISO Außen/Schlafsack Außen, wie kann das gelöst werden?
roli Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Vom UL Gedanken her würde mich mal meinen: Weniger mitnehmen. Der G4 ist ja eh schon ein riesen Pack. micha90 und nats reagierten darauf 2 ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
derray Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 https://backpackinglight.com/forums/topic/myog-my-modified-g4-backpack-project-very-long-post/ mfg der Ray Schobbeschorle reagierte darauf 1 "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
Trekkerling Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 Schließe mich Roli an: Ist er zu groß, hast Du zu viel. Selbst im Winter krieg ich den G4 kaum voll (mit Panyam 450 plus Comforter!) und tu nur die gerollte EVA außen dran. Dafür hab ich mir kreuz und quer Gummischnüre durch die Schlaufen gemacht und schnall sie zentral mittig dran. Aber jetzt zu Deiner Frage: Ja, es gibt Zubehör-Außentaschen für den G4, Hüft- und Schultergurt-Taschen, z. B. bei Sack und Pack. Ich hab mir die mal für einen anderen Rucksack geholt, die sind ganz ok. Schobbeschorle reagierte darauf 1
fettewalze Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Du könntest auch eine billigere Variante in Betracht ziehen: Bearbeitet 13. Januar 2017 von fettewalze Schobbeschorle reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 13. Januar 2017 Geschrieben 13. Januar 2017 irgendwie versteht ich deine Frage nicht, der hat doch die dehnbaren Aussentaschen, da bekommst Du doch jede Menge rein. Wenn Dir der Platz nicht reicht, hast Du eh ein Inhaltsgewicht, bei dem ich Dir eher zu einem Rucksack mit Rahmen raten wuerde, ich benutze gerne den GG Mariposa. Und in Faellen, wo mir der nicht reicht z.B. Winterttrecking mit Lebensmitteln fuer etliche Tage oder Lebensmittel fuer > 1,5 Wochen, nehme ich gerne den HMG 4400 Porter... Schobbeschorle und roli reagierten darauf 2 Terranonna.de
Empfohlene Beiträge