Tarn Geschrieben 22. Dezember 2017 Autor Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Exocet: Beeindruckende Technik! Das versuch ich direkt mal mit meiner Trinkflasche. Die ist mir auch viel zu schwer! RongcongComa, Dr.Matchbox, iggyriggy und 2 Weitere reagierten darauf 5
questor Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich würde mir weniger sorgen um das waschen nach als um die Sauberkeit der Hand vor dem Essen machen nach längerer Zeit on Tour. Aber ja, prinzipiell ein schöner Reminder die Schere den Löffel im Kopf! iggyriggy reagierte darauf 1 Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten!
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Geschrieben 22. Dezember 2017 Frauen oder auch Männer mit langen Haaren können sich auch mit Chopsticks die Haare hochstecken! Dann fällt das komplett aus dem Grundgewicht oder?
Tarn Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Geschrieben 23. Dezember 2017 Am 12/22/2017 um 18:16 schrieb Domehoe: Frauen oder auch Männer mit langen Haaren können sich auch mit Chopsticks die Haare hochstecken! Dann fällt das komplett aus dem Grundgewicht oder? Wenn mans mit dem Haare waschen nicht so genau nimmt, gewinnt man so auch noch ein bisschen Fett. Einfach immer mal an den Stäbchen lutschen iggyriggy reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge