schwyzi Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Hi, angesichts eies drei Seiten langen Fadens über Mora-Messer (in bushcrafter-Kreisen häufig gebashtes Knife) ergab sich für mich die Gelegenheit, eine Spende hier aus dem Forum /Gothaer-Mora)mal in den Marktplatz zu stellen. Ich verlinke das mal, obwohl evtl. nur User da reingucken können; evtl. geht es, wenn ihr "bushcraft-germany" eingebt und direkt auf die Seite geht... http://bushcraft-germany.com/cmp/index.php?entry/197-mora-messer-erlös-für-den-laufburschen/ Nach rund 20 Minuten war vom Startpreis 5€ der gebotspreis bei 15,99€ (das Messer kostet neu 11,90) Mal sehen, was so zusammenkommt, mühsam ernährt sich auch das Eichhörnchen LG schwyzi Chobostyle und Jan reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Sorry... Hb ich befürchtet. Ich werd einfach den Endstand posten,ok? LG schwyzi roli reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 So, kurz gemeldet: der Gewinner hat 20€ an Labu überwiesen. Und ein hier gespendets Tarp (2,50 x 1,50) hab ich für 50€ verkauft - und 60€ überwiesen bekommen! es geht immer was! LG schwyzi Chobostyle reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge