Schobbeschorle Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 - Suche noch Hosen für Wanderungen bis 30 km. Vorschläge oder Links für Schnapper? Dachte an Decathlon-Material, muss nichts besonderes sein. - Suche Quilt (Cumulus 450 oder ähnliche Winterquilts)
die zwiebel Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Hose bis 30km? Was hat denn die Entfernung mit der Hose zu tun? Viele laufen hier mit Tights oder Longjohns und einer kurzen Hose drüber. Ansonsten habe ich meine 10€-Lidl-Wanderhose gerne. Und bist du sicher, dass du einen Winterquilt für Irland brauchst? Da gibts ja schon im Winter kaum Frost... Schobbeschorle und doast reagierten darauf 2
Schobbeschorle Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Geschrieben 11. Januar 2017 Ich benötige den Quilt auch für den Pfälzer Wald im Winter. Deswegen möchte ich eine Lösung die immer greift (4-Seasons). Nichts extremes, aber gut und Leicht sollte es sein.
Schobbeschorle Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Denke habe mich für Quilt 450 entschieden. Als Regenschutz nehme ich den Poncho. Zelt wird ein NORDISK SVALBARD 1 SI auch wenn das 1,7 kg hat. Was gibt es für Ideen für Regenschutz innerhalb des Rucksacks? Reicht ein Müllbeutel? Freund meinte er nimmt sea to summit drybags. Bearbeitet 12. Januar 2017 von Schobbeschorle
Empfohlene Beiträge