zenriy Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen habe ich vor ca 2 Wochen entschieden auf dem Sörmandsleden statt dem Kungsleden zu laufen. Hier im Forum habe ich gelesen der schönste Abschnitt soll zwischen Järna und Malmköping liegen. Ich wollte aber auch gerne etwas in der Nähe des Meeres laufen. Ich hab also geplant von Järna bis Flen zu laufen, dort den Zug nach Nyköping zu nehmen und von dort dann Richtung Lida aufzubrechen. Mal schauen wie weit ich komme. Ich habe mir keine feste länge für die Etappen vorgenommen. So 23-30 km am Tag sollten aber drinnen sein. Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen: - Anmerkungen zur Tour an sich? Empfehlt ihr einen Abschnitt anzupassen? - Gibt es zwischen Järna und Malmköping wirklich keinen Supermmarkt außer man läuft den Umweg nach Akers styckebruk (18km)? - Wo kann ich die Feuereinschränkungsstufen in den Gebieten durch die ich wandere sehen (geht mir nur um den Gaskocher)? - Muss ich jedes Naturreservat einzeln googeln um zu schauen, ob das Jedermansrecht dort eingeschränkt ist, oder wisst ihr ob ich dort überall Übernachten darf? - Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Meine Packliste wird hier diskutiert: Packliste Sörmlandsleden Vielen Dank schonmal! Bearbeitet 4. August 2022 von zenriy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.