Andreas K. Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 bieber1, Mil, Freierfall und 2 Weitere reagierten darauf 5 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Mil Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ebenso, kommt's gut rein! bieber1, Andreas K. und blind reagierten darauf 3
Freierfall Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Genau, auf das 2017 mal wieder ein etwas besseres Jahr wird! Dennis, bieber1, Andreas K. und 1 Weiterer reagierten darauf 4
crisensus Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gleichfalls - Guadn Rutsch - s' kann nur no besser wear'n bieber1 und Andreas K. reagierten darauf 2
derYeti Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) 2017 ist eine Primzahl - das kann nur gut werden. Kommt's gut rein! Bearbeitet 31. Dezember 2016 von derYeti Andreas K., blind und bieber1 reagierten darauf 3
Andreas K. Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Geschrieben 31. Dezember 2016 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Tipple Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Habe die Party gestern dezent verschlafen. Für mich ist der ganze Rummel nix. Mal gucken ob ich es dieses Jahr mal geregelt bekomme auf einem Treffen zu erscheinen. Happy Hiking, Tipple Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Empfohlene Beiträge