P4uL0 Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo Gemeinde, Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit Familie und Freunden und lasst euch "leicht" beschenken. Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2017 hier im Forum und hoffe weiterhin auf eine tolle Gemeinschaft. Ein besonderer Gruß geht an Mateuz und seiner Familie, ich hoffe das auch Ihr ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr habt. In diesem Sinne festliche Grüße!! Michael LAUFBURSCHE, rudidercoole, Trekkerling und 5 Weitere reagierten darauf 8
Trekkerling Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Frohe Weihnachten allerseits!
Stromfahrer Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit echten Wachskerzen auf echt im Wald stehender Kleintanne mit darüber gespanntem Tarp? Gibt das nicht endlos viel Rußschmier auf der Tarpunterseite? Kommt dafür nur Baumwolle in Frage? Kommen dann unerwartet Reisenende mit Migrationshintergrund und Kleinkind vorbei, um auch da zu schlafen? Verjagt uns der Förster vorher (keine Herberge hier!)? Wohin mit den Rehen und Wildschweinen, die drum rum stehen und schauen? Sieht man im Wald überhaupt die Heerscharen, wenn man sie lobpreisen hört? Fragen über Fragen. Und alle rethorisch. Euch allen ein frohes Fest, drinnen oder draußen! Bearbeitet 24. Dezember 2016 von Stromfahrer Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Gast Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Auch ich wünsche allen hier ein entspanntes Weihnachtswochenende, eine ruhige Woche dazwischen und einen Topstart 2017 ! vor 52 Minuten schrieb Stromfahrer: Gibt das nicht endlos viel Rußschmier auf der Tarpunterseite? Kommt dafür nur Baumwolle in Frage? Kommen dann unerwartet Reisenende mit Migrationshintergrund und Kleinkind vorbei, um auch da zu schlafen? Verjagt uns der Förster vorher (keine Herberge hier!)? Wohin mit den Rehen und Wildschweinen, die drum rum stehen und schauen? Sieht man im Wald überhaupt die Heerscharen, wenn man sie lobpreisen hört? in der heiligen Nacht brennen alle Kerzen rußfrei nimm ein Dach aus Ölzweigen jeder nette Mensch ist willkommen der Förster bringt den Glühwein mit denk mal an die Weihnachtstierchen aus der Trickserie "South Park" mit genügend Manna unterm Ölzweigdach siehst und hörst Du die Heerscharen allenthalben
roli Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Frohes Fest und ein leichtes 2017! ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
baeckus Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo! Auch ich schließe mich den Weihnachtwünschen an, und verbinde sie mit Genesungswünschen an den Laufburschen und trinke auf sein und euer Wohl, die beiden auf dem Herbstreffen erstandenen "Laufbursche-Editions-Biere"! Ciao baeckus LAUFBURSCHE, Jan und Stromfahrer reagierten darauf 3
Stromfahrer Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 Ah, danke für die gerade noch rechtzeitige Erinnerung. Ich schließe mich an. Wie beim Herbsttreffen gesagt: Bier gibt es bei mir immer nur an Weihnachten. Und mit den tollen Labu-Nachrichten von heute ist es wirklich der passende Tag für die aufgesparte Flasche! Jan und LAUFBURSCHE reagierten darauf 2 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
baeckus Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 ..........kleiner Nachtrag.........das Bier schmeckt phantastisch!!!! Ein dickes Lob an den Braumeister.......... Ciao baeckus Jan reagierte darauf 1
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Am 24.12.2016 at 13:29 schrieb TappsiTörtel: denk mal an die Weihnachtstierchen aus der Trickserie "South Park" Diese Folge gibt es übrigens HEUTE (Sonntag) Abend um 23:25 auf Comedy Central
Stromfahrer Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Sorry, UL heißt eben auch: Kein Fernseher daheim! Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Gast Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 OT: Wieso das, trägst Du den Fernseher beim Glotzen in der Wohnung rum ? Kein Fernseher haben ist nicht UL sondern absolut sinnvoller Minimalismus !
Dennis Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Auch von mir frohe Weihnachten! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Andreas K. Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 Frohe Weihnachten! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Jan Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 Auch von mir noch liebe Grüße an euch alle. Ich wünsche euch viel Zeit für Touren und Frieden auf euren Wegen :-)! Viele GrüsseJan
Empfohlene Beiträge