schwyzi Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, Leute! Zur Zeit läuft gerade eine (kleine) Versteigerung für Labu - auch, wenn das nicht soo UL ist (ein bisschen aber schon!!), wollte ich euch die nicht vorenthalten! Zur Vorgeschichte: Es gibt einen bushcraft-youtuber,Benjamin C., der sich mit einem Video über Wildschweine etwas vergallopiert hatte und kontoverse(ste) Diskussionen in der Szene auslöste; daraufhin haben Stefan und ich mal die "Saufeder" Benjamin konstruiert (Saufeder ist eine mordsstabile Lanze zum Abfangen (=Töten) eines gestellten Wildschweines) Den Rest guckt selbst - und sei es nur zur Erheiterung: http://bushcraft-germany.com/cmp/index.php?entry/141-saufeder-benjamin-2-0-zugunsten-laufbursche-gegen-höchstgebot/ LG und schöne Weihnachten an alle!! Euer schwyzi Bearbeitet 21. Dezember 2016 von schwyzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zwiebel Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 @schwyzi, leider ist der Link für Nicht-User unzugänglich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 oOh, Mist... ich glaube, wenn ihr auf "bushcraft-germany" geht, könnt ihr dort auch als Gast in den Marktplatz schauen...hoffe ich jedenfalls. Ich bin sowas von Internet-Neandertaler, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Kurze Rückmeldung: Ei member dieses Forums(!) hat die "Saufeder" für 30 € ersteigert!! Danke @hlhh !! Eins kommt zum anderen, sobald ich zeitlich mehr Luft habe, starte ich im BCG eine größere Verlosung, ich werd euch informieren, da kenn ich keine Gnade!! LG schwyzi Jan reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge