nouseforaname Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 hallo, ich habe mich entschieden mein HMG Echo 1 Insert gegen ein Echo 2 Insert einzutauschen. Und da ich keine große Lust auf Einfuhrzölle etc. habe, frage ich mich ob es auch Händler in Europa gibt um das zu vermeiden. Ich habe bis jetzt noch keinen Online Shop gefunden der das Echo 2 Insert verkauft aber vielleicht kennt jemand im forum oder ,noch besser, verkauft sein echo 2 ? mfg
BruderLeichtfuss Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Frag doch mal bei trekking-lite-store nach. Dort verkaufen sie HMG. Vielleicht können sie es ja für Dich ordern.
Andreas K. Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Sackundpack.de wäre auch eine Möglichkeit “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
MarcG Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Outdoorline.sk hat viel HMG im Shop, u.A das Echo Tarp. Sollten daher ja auch das Inner liefern können.
nouseforaname Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Geschrieben 20. Dezember 2016 hab vielen dank für die schnellen antworten. hat mir auf jedenfall geholfen. frohe weihnachtszeit !
khyal Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 20.12.2016 at 07:04 schrieb Andreas K.: Sackundpack.de wäre auch eine Möglichkeit Die haben recht viele HMG Rucksaecke und bestellen deswegen haeufiger bei HMG...dann wird die Wartezeit nicht so ewig, wie bei einem Laden, der vielleicht einmal im Jahr da bestellt... Ich wuerde mal mit einer Email bezueglich Lieferfrist und Preis anfragen... Terranonna.de
Empfohlene Beiträge