Fliegengewicht Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo liebe ultraleichten Freunde, ich kann hier eine wirklich schöne Stelle vermitteln: 3000 brutto für 32h Wochenarbeitszeit. Da bleibt viel Zeit über, auch für eigene Projekte. Es handelt sich dabei um ein internationales Marketingprojekt, es geht vor allem um faire Arbeitsbedingungen in der Bekleidungsindustrie. Wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, trotzdem probieren! https://cleanclothes.org/about/jobs/campaign-strategist-and-public-outreach-coordinator-32-hrs-wk Bei Fragen ruft mich an unter 0151-58217624. Ich habe die Stelle angeboten bekommen, bin aber ab Jahreswechsel im Windenergiebereich bei WPD unter Vertrag. Und habe Famiile, die nicht nach Amsterdam will Herzliche Grüße, Fliege blind reagierte darauf 1 Leicht und Lecker
blind Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Klingt super, danke! Ich hab das gleich Mal an eine gute Freundin weitergeleitet Fliegengewicht reagierte darauf 1
Fliegengewicht Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Geschrieben 10. Dezember 2016 Danke! Darauf habe ich gehofft Ich hatte in meinem persönlichen Umfeld niemand, der Qualifikation, Mobilität und Sprache zum März 2017 auf sich vereinen konnte. Ich dachte hier gibt´s dann vielleicht jemand. LG Fliege Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge