skullmonkey Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb eric: @skullmonkey wo kann man den Nano Daypack kaufen/bestellen? Und gibt es den noch in anderen Farben? Den wird es erst in 2019 geben, und dann auch in anderen Farben - ich habe mir mal den weissen genommen, das erschien mir ne schöne Farbe (und ich habe noch keinen weissen Rucksack ). Hiking in Finland
P4uL0 Geschrieben 2. Juli 2018 Geschrieben 2. Juli 2018 Was ich an den ganzen Daypacks immer blöd finde ist das sie oft keinerlei Befestigungsmöglichkeiten außen haben und die Träger einfach doof sind. Müsste mann tatsächlich bei allen Polster reinbauen. eric reagierte darauf 1
skullmonkey Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Habe den neuen StS Daypack nachgewogen, und mit dem Packsack sind es Haargenau 30 g! @micha90 zeank und micha90 reagierten darauf 2 Hiking in Finland
zeank Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor 24 Minuten schrieb skullmonkey: Habe den neuen StS Daypack nachgewogen, und mit dem Packsack sind es Haargenau 30 g! @micha90 Wow! Eignet sich das Ding eventuell auch als food bag?
skullmonkey Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb zeank: Wow! Eignet sich das Ding eventuell auch als food bag? OT: Klar. Ich würde Obst und Gemüse aber ohne Daypack wiegen, sonst zahlst Du für 30 g Silnylon ! zeank reagierte darauf 1 Hiking in Finland
Empfohlene Beiträge