Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hei ho, 

nach vielen technischen Schwierigkeiten ist der #HiFAdventcalendar dann nun doch online, allerdings auf einer anderen URL: https://hikinginfinlandcom.wordpress.com/

Türchen 1

Türchen 2

Türchen 3

Türchen 4

und Türchen 5 folgt ein bißchen später. Es sind schon einige leichtgewichtige Sachen dabei - viel Spaß! 

Bearbeitet von skullmonkey
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2016 at 20:46 schrieb skullmonkey:

Türchen 15 hat die besten Socken für Wanderer!

Yeah, yeah,yeah! Ich habe gewonnen. Das erste Mal in meinem Leben! Danke Hendrik, danke Outdoorline.sk und danke Darn Toughs. Besonderer Dank auch von meiner Familie: Mit den Merinosocken sollte mein Stinkefußproblem deutlich reduziert werden ;)

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

@Andreas K.: Mach doch mal ´nen Langzeittest mit den Socken!

Sollten die wirklich das Stinkefußproblem deutlich reduzieren, dann würde ich mir die gebrauchten von dir gerne mal leihen. Vielleicht klappt das ja dann auch bei mir ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Andreas K.:

Yeah, yeah,yeah! Ich habe gewonnen. Das erste Mal in meinem Leben! Danke Hendrik, danke Outdoorline.sk und danke Darn Toughs. Besonderer Dank auch von meiner Familie: Mit den Merinosocken sollte mein Stinkefußproblem deutlich reduziert werden ;)

Lustig. Ich hab am Tag drauf gewonnen. Türchen 16 ist meins! Freue mich auch riesig, hab auch noch nie irgendwo was gewonnen. Mach aber trotzdem brav seit drei Jahren immer wieder mit beim HiF-Adventskalender.

Also auch von mir an dieser Stelle 'Danke!' an Hendrik und an ICEBUG. Kann die Schuhe saugut gebrauchen, da ich nach einer Meniskus-OP im November jetzt wieder fit werden will und mich aber wegen Eis und Schnee und dem kaputten Knie noch etwas unsicher beim Joggen fühle.