skullmonkey Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Hei ho, nach vielen technischen Schwierigkeiten ist der #HiFAdventcalendar dann nun doch online, allerdings auf einer anderen URL: https://hikinginfinlandcom.wordpress.com/ Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 und Türchen 5 folgt ein bißchen später. Es sind schon einige leichtgewichtige Sachen dabei - viel Spaß! Bearbeitet 5. Dezember 2016 von skullmonkey Trekkerling, basti78 und Wanderfrosch reagierten darauf 3 Hiking in Finland
Wanderfrosch Geschrieben 5. Dezember 2016 Geschrieben 5. Dezember 2016 Die Beteiligung ist ja echt groß, ich versuche aber einfach mal mein Glück! Echt stark, dass du sowas anbietest!
skullmonkey Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Geschrieben 7. Dezember 2016 In Türchen 7 gibt es heute einen leichten Gaskocher und eine Trinkflasche mit Wasserfilter =) basti78 reagierte darauf 1 Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Geschrieben 9. Dezember 2016 Türchen 10 ist offen und hat was leichtes zum kochen drin! Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Geschrieben 14. Dezember 2016 Türchen 15 hat die besten Socken für Wanderer! Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Geschrieben 19. Dezember 2016 Nen Mass-geschneiderten Quilt von Enlightened Equipment gibt es in Türchen 19 heute. Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Geschrieben 21. Dezember 2016 In Türchen 21 gibt es ein leichtes Daunenjäckchen! Hiking in Finland
skullmonkey Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich hätte da noch was =) Hiking in Finland
Andreas K. Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 Am 14.12.2016 at 20:46 schrieb skullmonkey: Türchen 15 hat die besten Socken für Wanderer! Yeah, yeah,yeah! Ich habe gewonnen. Das erste Mal in meinem Leben! Danke Hendrik, danke Outdoorline.sk und danke Darn Toughs. Besonderer Dank auch von meiner Familie: Mit den Merinosocken sollte mein Stinkefußproblem deutlich reduziert werden mafioso, FreiLauf, skullmonkey und 1 Weiterer reagierten darauf 4 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
FreiLauf Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 @Andreas K.: Mach doch mal ´nen Langzeittest mit den Socken! Sollten die wirklich das Stinkefußproblem deutlich reduzieren, dann würde ich mir die gebrauchten von dir gerne mal leihen. Vielleicht klappt das ja dann auch bei mir
Trekkerling Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb Andreas K.: Yeah, yeah,yeah! Ich habe gewonnen. Das erste Mal in meinem Leben! Danke Hendrik, danke Outdoorline.sk und danke Darn Toughs. Besonderer Dank auch von meiner Familie: Mit den Merinosocken sollte mein Stinkefußproblem deutlich reduziert werden Lustig. Ich hab am Tag drauf gewonnen. Türchen 16 ist meins! Freue mich auch riesig, hab auch noch nie irgendwo was gewonnen. Mach aber trotzdem brav seit drei Jahren immer wieder mit beim HiF-Adventskalender. Also auch von mir an dieser Stelle 'Danke!' an Hendrik und an ICEBUG. Kann die Schuhe saugut gebrauchen, da ich nach einer Meniskus-OP im November jetzt wieder fit werden will und mich aber wegen Eis und Schnee und dem kaputten Knie noch etwas unsicher beim Joggen fühle. skullmonkey und Andreas K. reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge