schwyzi Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 So, Leute, es ist soweit: Ab Sonntag läuft die ultimative, größte und -leider- auch letzte Unterstützungsverlosung für Laufbursche im Bushcraft-Forum!! Es hat sich gezeigt, dass der Aufwand, diese Verlosungen zu moderieren/pushen so langsam den Ertrag übetsteigt -deshalb gibt es jetzt zu Weihnachten eine Riesenverlosung mit 15 (!) Preisen (die größtenteils wieder aus mehrern Sachen bestehen) Wir, d.h. Bimbi und ich, hoffen, noch einmal eine richtig große Summe zusammenzubekommen! Hier der link:http://www.bushcraft-deutschland.de/thread/18831-grosse-weihnachtsverlosung-zu-gunsten-von-laufbursche/ Mitmachen kannJEDER! Mna muss auch nicht dort angemeldet sein oder sonstwas; steht alles im Eingangspost! Vielleicht hat ja jemand eine/n guten Freund/i, die noch nicht zu UL "bekehrt" wurde...sind tolle Sachen dabei (auch Assblaster) Ich würd mich riesig freuen, wenn einige von euch - evtl. eh auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für Muggel Nicht-ULer - da (kräftig) mitmachen würden!! Liebe Grüße schwyzi PS Diese Verlosung läuft bei bushcraft Deutschland - ich bin, wie etliche andere aus dem eben genannten Forum, auch Mitglied bei bushcraft-Germany, dort hab ich die Verlosung natürlich auch verlinkt und warte jetzt mal die Reaktionen ab. Wer weiß, vielleicht ergibt sich dort ja noch Gelegenheit...weiterzumachen für Laufbursche Cadarr, Jan, LAUFBURSCHE und 4 Weitere reagierten darauf 7
LAUFBURSCHE Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 Ich danke Euch allen so sehr für die Hilfe und für die Unterstützung die Ihr mir in diesem schweren Jahr habt zukommen lassen! Liebe Grüße, Mateusz Chobostyle, Jan, FrankyX und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
kImperator Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Nanu, kein Interesse zu gewinnen? Leute der lostopf sieht noch gähnend leer aus, hat etwa keiner interesse? Möchte keiner was gewinnen? Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Chobostyle Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Erstmal muss das Weihnachtsgeld aufs Konto [emoji6]. Gesendet von meinem Handy, deshalb knapp gefasst.
Dr.Matchbox Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 So, ein paar Lose in den Topf geschmissen. Da kann ich den Tread auch gerade nochmal hochholen. Ein oder zwei Lose kann doch jeder noch mit reinschmeißen. Wanderfalke und Jan reagierten darauf 2
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Auch wenn ich keine Lose kaufe, inspiriert die Aktion und besonders das Engagement der Ersteller. Darum gibt's auch ohne Lose eine Spende für Mateusz. Ein bisschen Nächstenliebe am Advent schadet auch Leuten nicht, die (wie ich) mit Weihnachten und Religion nicht viel am Hut haben. Wir können alle unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass es einem Menschen, der so viele andere glücklich gemacht hat jetzt selbst ein bisschen besser gehen kann.
schwyzi Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, Leute, ich kann @Dr.Matchbox und @SirMartyn da nur zustimmen!! Euch allen einen schönen Nikolaustag! Liebe Grüße euer schwyzi Bearbeitet 6. Dezember 2016 von schwyzi
Wanderfalke Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Bin mit 5 Losen dabei. Klasse Aktion! schwyzi reagierte darauf 1 "Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." Bilbo Beutlin
ys76 Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 Wir sind diesmal auch wieder mit ein paar Losen dabei schwyzi reagierte darauf 1
schwyzi Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich komme gerade nach einem ultranervigen langen Schultag nach Hause - und seh die neuen Loskäufe! Ihr seid so klasse, hätte nicht gedacht, dass dieser Tag noch gerettet wird!! So schön... Danke - auch mal nur egoistisch in meinem Namen!!! LG schwyzi Dr.Matchbox reagierte darauf 1
mtp Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Bin auch wieder mit 5 Losen dabei. Wünsche einen schönen Feiertag ! schwyzi reagierte darauf 1
immermüde Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Hab auch noch 5 Lose erworben. Kauft Lose Leute, es gibt viele tolle Gewinne.
kImperator Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Sehr cool, so langsam kommt ja noch Action rein! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Keine Sorge, jeder kommt mal dran! Heut ist der letzte Tag um Lose zu Ordern, also nichts wie (l/L)os! Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
Freierfall Geschrieben 10. Dezember 2016 Geschrieben 10. Dezember 2016 Hab auch nochmal ein paar Lose genommen schwyzi reagierte darauf 1
schwyzi Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Geschrieben 11. Dezember 2016 Hi, Leute, die Verlosung ist vorbei, die Gewinner gezogen - und ich sitz hier in der Einöde an einem geliehenen Tablet und kann keine links setzen Heut Nacht komm ich nach Hause und poste den link, versprochen! Es sind drei Gewinner hier aus dem UL Forum dabei, wer zu ungeduldig ist: auf kimperators blog ist die Gewinnliste! Ansonsten bis spätestens morgen Euer schwyzi Dr.Matchbox und kImperator reagierten darauf 2
kImperator Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Na dann poste ich doch mal den Link zum Thread: http://www.bushcraft-deutschland.de/thread/18831-grosse-weihnachtsverlosung-zu-gunsten-von-laufbursche/?postID=398775#post398775 Glückwunsch an die Gewinner @Wanderfalke, @ys76, @doener42 und @Tumurbel schwyzi, Wanderfalke und Dr.Matchbox reagierten darauf 3 Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
schwyzi Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Geschrieben 11. Dezember 2016 @kImperator Danke, Kimpi!! Es sind sogar 4 Gewinner aus unserem Forum hier!! Herzlichen Glückwunsch!! Und ein RIESENDANKESCHÖN an alle - alle, die ungeheure Mengen an Sachspenden aufgebracht haben, alle, die Lose gekauft haben, alle, die Laufbursche mit Dauerspenden, Aktionen undundund unterstützen... LG schwyzi PS Ich hab immer noch Spenden u.a. auch aus diesem Forum hier gelagert, aus unterschiedlichen Gründen konnten wir die nicht noch mit in die Verlosung packen, Falls also jemand seine Spende "vermisst" hat - seid versichert, ALLE Spenden werden zur Unterstützung von Laufbursche eingesetzt werden! Zum Teil werd ich diez.B. im BCG in den Marktplatz stellen gegen Gebot. Das Kapitel "Verlosungen im Bushcraft-Deutschland-Forum" ist abgeschlossen. ABER es gibt ja auch das "Bushcraft-Germany-Forum"...Lasst euch überraschen! Mein Wort drauf: Alles, was gespendet wurde, WIRD Laufbursche zugute Kommen! euer schwyzi Wanderfalke und rostrozetes reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge