doener42 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo, Ich würde gerne die Lebensdauer von meinen Trailrunnern verlängern. Skurk schlägt z.B. vor stark beanspruchte Nähte mit AquaSeal zu verstärken. Gibt es da alternativen die man gut in Deutschland bekommt? Ist Seam Grip genauso gut? Was benutzt ihr? Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chobostyle Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Probier mal Shoegoo, das haben wir beim Skateboard fahren immer für die Schuhe verwendet, auch prophylaktisch. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk doener42 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldkind Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Das Shoegoo kennen ich auch. Hat bei mir super funktioniert Gruß Waldkind doener42 reagierte darauf 1 Zitieren Knowhow ist die Summe der Misserfolge http://unser-campingbus.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 hab bisher gute erfolge mit (badezimmer-)silikon, sowie zwei-komponenten epoxid-kleber gemacht. mit etwas terpentinersatz oder spiritus verdünnt, lassen sie sich mit einem pinsel gut auf die nähte auftragen. doener42 reagierte darauf 1 Zitieren ... und tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha90 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Seamgrip, Freesole oder Shoe Goo Funktionieren super. Eigentlich braucht es nur irgendeinen Kleber, der langfristig flexibel bleibt. doener42 reagierte darauf 1 Zitieren 14212km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Riös Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Aber lass die Schuhe nach dem einschmieren auf der Fensterbank / auf dem Balkon trocknen. Die BTXE willst du nicht in der Wohnung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4uL0 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ach schön weg inhalieren, macht die Atemwege frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.