heilaender Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Hm, habe gerade mit dem Virtuosen aus Köln geklönt und bin zu dem Entschluss gekommen mein Glück mal mit einem solchen "Stasi"-Mantel, wie Mateusz es genannt hat, zu versuchen. Er soll als Regenmantel und gleichzeitig als Bivy-Blanket dienen, muss also unbedingt die Regenmantel Maße haben.Leider ist froggtoggs.de nicht mehr existent, wäre also toll, wenn mir jemand damit aushelfen könnte. Angebote gerne hier, oder per PN.Dankeschön im Vorraus! P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
EvaZ. Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 ich war Mittwoch auch bei Mateusz und er hat mir die gleiche Empfehlung gegeben. Ich hatte dort diesen "Stasimantel" mal probehalber an. Leider konnte ich auf der FroggToggs-Seite in den USA diesen Mantel nicht finden; nirgendwo. Nicht mal ebay. Heul. Habe mich nun schweren Herzens für Driducks Rainsuit in S entschieden, Jacke und Hose. Wobei ich nicht weiß, was die genau wiegen. Im Netz fand ich Angaben um die 250 Gramm insgesamt, das fände ich extrem okay. Bestellt in ebay, Froggtoggs liefert nicht nach Deutschland, haben sie in einer Mail geantwortet. Voll gemein, eigentlich. Vielleicht hast Du mehr Glück bei Deiner Suche. Der Mantel hat was. Liebe GrüßeEvaZ. Liebe GrüßeEvaZ.
Aralanes Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Wäre auch an einem in Größe M interessiert, falls jemand eine Quelle aufdeckt.
Aralanes Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Findet man übrigens doch auf der Seite http://froggtoggs.com/?outerwear/hunting/DN680
hrXXLight Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Bilder können die viele auf ihre Seite stellen, aber der Mantel ist Currently out of stock
EvaZ. Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Bilder habe ich von ihm auch mehrere im Netz gefunden, aber keinen zum Kaufen. Liebe GrüßeEvaZ.
derschorsch Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ... Wobei ich nicht weiß, was die genau wiegen. Im Netz fand ich Angaben um die 250 Gramm insgesamt, das fände ich extrem okay ...-> 271g in M schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
j o Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Wenn das ein Trost ist: Ich habe gerade einen in zehn Tagen Einsatz zerlegt. Erst war ich auch begeistert; der Schnitt ist gut, - abgesehen von den zu kurzen und zu engen Ärmeln - die feste Kapuze ist super und die drei Knöpfe geben einem zusätzliche Sicherheit zum Reissverschluss (zu dem ich nach meinen DriDucks Erfahrungen erst kein Vertrauen hatte). Das Ding atmet und fuehlt sich nie richtig nass an. Aber nach ein paar Tagen fing die Oberschicht an zu - pillen nennt man das wohl, an den Stellen, an denen es Reibung gab. Sieht abgeranzt aus - damit kann man sicher sein, dass sich im Bus niemand neben einen setzt - und richtig dicht ist es auch nicht mehr.
Gast Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Und hast Du eine entsprechende Alternative finden können?
Empfohlene Beiträge