Miguel_Wo Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo Leute, momentan laufe ich noch mit einem Tatonka MUG Becher rum, den ich ehrlich gesagt recht schwer finde. Nun bin ich auf der Suche nach einem UL Becher, in dem eine Gaskartusche reinpasst. Des Weiteren sollte der Becher ein Deckel besitzen. Hat da jemand eine Idee? LG 3w4ld reagierte darauf 1
Roroman Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich benutze den hier. Deckel könnte mal auch leichter aus Alufolie basteln. https://www.alpkit.com/products/mytimug Miguel_Wo reagierte darauf 1
Miguel_Wo Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Geschrieben 14. Oktober 2016 hi @Roroman danke Kann man die auch in DE bestellen? Welche Kartuschen passen denn alle rein bzw. welche benutzt du? VG
Stromfahrer Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Grundsätzlich gehen alle 95-mm-Becher für 100-g-/110-g-Kartuschen. Das reicht auch, um noch einen Titan Windschutz um die Kartusche zu wickeln.Für die Höhe gilt: Diese solltest du abhängig von dem verwendeten Gasbrenner auswählen. Die 650-ml-Tasse ist z. B. groß genug für Kleinstbrenner wie den beliebten BRS3000t, einen kurzen Faltlöffel und ein Mini-BIC.Beachte aber, dass eine niedrige Tasse auch die Höhe deines Titan-Windschutzes begrenzt. Wenn der Windschutz nicht gefaltet werden soll, dann benötigst du eine hohe Tasse, damit Kartusche und Gasbrenner noch unterhalb der Oberkante des Windschutzes liegen. Oder du verwendest einen Brenner mit Schlauchanschluss oder bastelst einen hängenden Windschutz. nats und Miguel_Wo reagierten darauf 2 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Roroman Geschrieben 14. Oktober 2016 Geschrieben 14. Oktober 2016 Da hat der Stromfahrer alles schön zusammengefasst . Ja, die verschicken weltweit: https://www.alpkit.com/support/stickies/terms-of-use-privacy
Empfohlene Beiträge