pfrinz Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Aloha! Ich möchte ehrlich sein: Ich bin zwar eigentlich ein früher User vom ursprünglichen UL Forum (sicher kann sich jemand an meinen behämmerten Usernamen erinnern!), habe die Foren aber schon laaange nicht mehr frequentiert (dafür mittlerweile 2 Kinder...;) ) und fühle mich somit neu hier. Un das bin ich auch habe ich festgestellt, ich wollte nämlich ursprünglich ein paar feine Sachen zum Verkauf anbieten und musste feststellen dass ich dazu nicht berechtigt bin weil ich nix beigetragen habe zum Forum bisher. Habe auch kaum Zeit & Lust für diese virtuellen Späße, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger... Also bitte ich um eure Hilfe um ein paar schöne Sachen feilbieten darf! Hoffe mein Vorgehen erregt keinen Ärger, hab keine Ahnung wie das Klima hier momentan so ist? Gibts oft Streit? Gehts viel ums Rechthaben? Gibts immer noch UL-Definitions und -Grundsatzdiskussionen? Leichte & seichte Grüße aus Österreich, Max Bearbeitet 7. Oktober 2016 von pfrinz roli, skullmonkey, scissorsmountain und 1 Weiterer reagierten darauf 4
ALF Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 23 Minuten schrieb pfrinz: ... Hoffe mein Vorgehen erregt keinen Ärger, hab keine Ahnung wie das Klima hier momentan so ist? Gibts oft Streit? Gehts viel ums Rechthaben? Gibts immer noch UL-Definitions und -Grundsatzdiskussionen? Ja, das gibt es alles noch.
Kokanee Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Ist dann wohl kein Comeback. Du kannst ja erwähnen, was so grob im Angebot ist, und dafür gibt es dann z.B. ebay.
fettewalze Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich nehme alles für einen Euro! dani und kImperator reagierten darauf 2
Carsten010 Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hey Pfrinz, ich erinnere ich auch noch dunkel an Dich. 2 Kinder? Willkommen im Club Carsten010
pfrinz Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Geschrieben 7. Oktober 2016 @ fettewalze: Humor find ich gut, danke! @ Carsten: Schön dass es dich auch noch gibt! Überlegst du (schon allein zum Spaß...) auch schon wie man mit Kindern Weitwandern könnte?
pfrinz Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Geschrieben 7. Oktober 2016 Interessant ist dass ich mehr Nachrichten mit der Frage was ich den für Zeug verkaufen will habe als antworten hier im Faden, Gear-Heads scheints also genug zu geben!...
Chobostyle Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi Max, ich erinnere mich auch noch an deinen Forennick. Willkommen zurück :)! Hier hat sich inzwischen einiges getan, es gibt eine Menge neue User, aber auch noch viele alte Hasen. Viele haben sich leider nur angemeldet um Ebay-Gebühren zu sparen und per ersten Post gleich mal ihren Kram zu verkaufen. Deshalb sahen wir uns gezwungen, diese Regel einzuführen, die sich prinzipiell ganz gut bewährt hat. Ein User forderte jüngst gar eine Erhöhung auf 99 Postings! 10 Beiträge bekommst du sicherlich recht flott hin, wenn du den ein oder anderen interessanten Thread entdeckst. Ich habe auch 2 kleine Kinder und bin selbstständig und kenne das Problem zu wenig Zeit zu haben nur zu gut - es ist letztlich eine Frage der Prioritäten. Wenn dir das Thema UL Trekking wieder wichtig genug wird, willst du dir wieder mehr Zeit dafür nehmen und dann freuen wir uns alle auf weitere Beiträge von dir. Beste Grüße Chobo (damals schon Mod) Dr.Matchbox reagierte darauf 1
PeeWee Geschrieben 7. Oktober 2016 Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb pfrinz: @ fettewalze: Humor find ich gut, danke! @ Carsten: Schön dass es dich auch noch gibt! Überlegst du (schon allein zum Spaß...) auch schon wie man mit Kindern Weitwandern könnte? Guck dir Buddy Backpacker an. Es wird gerade an seiner tripple crown gearbeitet. Ich glaube er ist inzwischen 8? http://BuddyBackpacker.Com Allerdings handelt es sich eher um stark fragmentierte flip-flops als um tradiionelle thrus.
pfrinz Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Geschrieben 8. Oktober 2016 Auf "es wird dran gearbeitet" wirds hoffentlich nicht hinaus laufen, klingt ein bissl heftig für mich. Drum schreib ich auch vom Träumen, weil wenns gar nicht die Sache der Kinder sein sollte werd ich sie sicher nicht hinbiegen. Dann versuche ich eher die Zeit "frei" zu kriegen und einfach selber zu gehen...
Norweger Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hey pfrinz, Welcome back.Auch ich habe wegen mittlerweile zwei Kids immer weniger Zeit. Trotzdem schön dass Du wieder da bist. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
roli Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Willkommen zurück Grüße aus Graz, Roli ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
pfrinz Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Geschrieben 12. Oktober 2016 Ha, Servus Norweger und Roli, an euch kann ich mich auch noch gut erinnern. Ist auch nicht schwer, waren noch unter 200 User als ich im UL-Forum aktiv war glaube ich... roli reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge