RaulDuke Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hat jemand Erfahrung, mit diesen Trecking Plattformen, bzw. Übernachtungsplattformen dort, oder wo anders sammeln können? Ich habe ein Plex Solo Tent , also mehr oder weniger ein Mid, da würde mich interessieren, wie man diesen Zelttyp wohl auf diesen Plattformen aufstellt und verankert…
Lambo23 Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo Ich komme ganz aus der Nähe und bin den Uplandsteig/Diemelsteig mehrfach gelaufen und gefahren. An den Seiten und in der Mitte der Plattformen sind Ösen befestigt. Zwischen den Brettern ist auch etwas Abstand, um etwas einzuklemmen. Ich habe keine Ahnung von deinem Zelt, aber ich denke, mit langen Schnüren sollte das gehen. PS: Ich würde den Diemelsteig wandern
RaulDuke Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Geschrieben 22. Juli 2022 @Lambo23 Ist der Diemelsteig so viel schöner?
Jeha Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb RaulDuke: Hat jemand Erfahrung, mit diesen Trecking Plattformen, bzw. Übernachtungsplattformen dort, oder wo anders sammeln können? Ich habe ein Plex Solo Tent , also mehr oder weniger ein Mid, da würde mich interessieren, wie man diesen Zelttyp wohl auf diesen Plattformen aufstellt und verankert… Google mal nach Fishbone-Heringen, die sind für diese Plattformen gut....
Lambo23 Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 @RaulDuke Nein, viel schöner würde ich nicht sagen. Einfach persönliche Präferenz.
RaulDuke Geschrieben 23. Juli 2022 Autor Geschrieben 23. Juli 2022 Mhhh, ja, die Fishbone Heringe sehen interessant aus! Aber was wiegen die wohl…
Empfohlene Beiträge