RaulDuke Geschrieben 22. Juli 2022 Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo, ich bin am überlegen, ob ich die zweite September Hälfte den oben genannten Weg gehen soll. Scheint recht entspannt zu sein, wenig Steigungen, dichtes netz an Übernachtungsplätzen und Sheltern… Wie sieht es mit Möglichkeiten zum Einkaufen aus, zwischen den Küssten? Hat jemand Ahnung, wann die Mückensaison da zu Ende geht? Wie sieht es dort ende September, Anfang Oktoberklimatisch aus? Ist da schon mit Nachtfrost zu rechnen?
Fabian. Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Soweit ich weiß ist @Tipple den Weg gegangen - zumindest hatte er davon auf dem Herbsttreffen erzählt. Ggf. schreibst du ihm eine PN. Bearbeitet 25. Juli 2022 von Fabian.
Antonia2020 Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 @RaulDukeZwei Freundinnen von mir gehen dieses Weg gerade mit Hund. Sie sind begeistert . Wenn Du magst, könnte ich sie mal fragen, ob sie mit Dir in Kontakt treten könnten. Schreib mir ggf. dazu gern eine PN.
skullmonkey Geschrieben 28. Juli 2022 Geschrieben 28. Juli 2022 Ich glaube @Carsten010 ist den Coast to Coast auch einige Mal gelaufen. Hiking in Finland
RaulDuke Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Geschrieben 28. Juli 2022 1000 Dank für eure mühen, aber ich habe mich dieses jahr für dänemark entschieden! daher brauche ich keine weiteren hinweise.
RaulDuke Geschrieben 28. Juli 2022 Autor Geschrieben 28. Juli 2022 @skullmonkey Habe Kontakt aufgenommen, denn nächstes Jahr im Frühjahr will ja auch noch gewandert werden… Danke für den Hinweis…
Empfohlene Beiträge