Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche für ein Luxe Octapeak F8 ein Einpersonen-Innenzelt mit wenig NetzNetzgitter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!
Ich suche ein Innenzelt für eine Person welches recht einfach (keine Näharbeiten) in ein Luxe Octapeak eingepasst werden kann.
Das Zelt sollte jedoch aus erhblich weniger Netz bestehen als die Herstellereigenen, sprich dem Innenzelt aus dem Hexpeak 4, welches ja extra für das F8 angeboten wird.
Natürlich sollte es nicht unnötig schwer sein und viel Geld möchte ich auch nicht ausgeben.
Gibt es da Ratschläge eurerseits?
Ciao baeckus

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da wenig Mesh gewünscht ist, denke ich gerade an das IZ des Winter F6.

Das passt laut Luxe HP auch in das F8. Da der Faden aber auch schon älter ist, denke ich das sich das evtl auch schon erledigt hat. :)

LG 

Bearbeitet von Tipple

Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰

Geschrieben

Hallo!
Danke euch......!!!
Bei Florian hatte ich schon nachgefragt, leider gibt es das Winterinnentzelt momentan nicht einzeln, und das Inner v4 hatte er auch nicht vorrätig.
Ich habe es mir inzwischen in Frankreich besorgt, doch wäre mir die Wintervariante lieber.
Villeicht ergibt essich ja mal nächstes Jahr das Florian eines einzeln bekommt.
Ciao baeckus

Geschrieben

Die F6e IZs gibts nicht einzeln, da muss ich immer ein Zelt trennen, und irgendwann sammelt sich ein Haufen AZs an... wenn die Bathtub floors fürs F6 und V4 kommen gleicht sich das eventuell aus.