Poffel Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Glückwunsch an den Gewinner! An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an @tomas, der diese Auktion initiiert, animiert und konsequent durchgezogen hat! Hoffe, dass es sich für den LaBu gelohnt hat!! Bearbeitet 15. Oktober 2016 von Poffel nats reagierte darauf 1 ~~ Easy Going! ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ys76 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Auch wir wünschen C! viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mama Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Glückwunsch C! und danke an alle mama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschi Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Wünsche c! viel Spass mit dem Tarp. Vielen Dank an Tomas für Idee, Das selbstgenähte Tarp und die Organisation. Alles Gute für Laufbursche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_! Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Woah! Danke für die vielen Glückwünsche! Ich bin ganz begeistert, dass am Ende so viel zusammengekommen ist. Das freut mich sehr, und wie man LaBus Beiträgen entnehmen kann, ist das Geld bei ihm zurzeit auch einfach gut aufgehoben. Sieht so aus, als wäre die Auktion bei so interessanten Teilen wie dem Tarp wirklich die beste Option für die Spendensammlung. Einer Versteigerung hätte ich diese Summe nicht zugetraut.Ich bin noch im Urlaub (ohne Wandern ), werde aber nach meiner Rückkehr und einer Gelegenheit für eine Übernachtung hier noch über das Tarp berichten.Nachtrag: Vielen Dank an Tomas für die tolle Aktion und seinen großen Einsatz! roli und nats reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwyzi Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Erstmal Glückwunsch an C! ! Komme gerade vom bushcraft-Treffen - und bin ganz erstaunt, dass ich nicht gewonnen hab - da lese ich: 475 Euronen... WOW! Dann hab ich ja doch "gewonnen"; war ja gefragt worden, ob Verlosung oder Versteigerung besser wäre, und mein Vorschlag "Verlosung" war ja wohl ein HIT!! Find ich eigentlich noch schöner als ein Tarp - DANKE an euch alle!! LG schwyzi roli reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Unser Vorschlag, lieber Schwyzi! Das hatten wir nämlich beide angeregt. Und gewonnen haben wir in der Tat alle - hatte zwischendurch ja Sorgen und fast ein schlechtes Gewissen deshalb, als es so gar nicht nach reger Teilnahme aussah... schwyzi reagierte darauf 1 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge