kImperator Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Da ich schon immer mal im Ray Way Tarp pennen wollte bei schlechter Witterung bitte zwei lose. (Nach der Erfahrung kommen wir sicherlich mal wieder ins Geschäft, Schwyzi) Meine Touren, Berichte und weiters gibt es in meinem Blog
tomas Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Geschrieben 3. Oktober 2016 So, nun bin ich wieder (hin und wieder) online. In einer ruhigen Stunde muss ich 'mal die Lose durchzählen und auch die Überweisungs-Belege nachkontrollieren. Viel herzlichen Dank an alle, die bisher durch ihre Lose Mateusz unterstützt haben und eine ebenso herzliche Einladung an die, die noch zögern! Die Chance auf den Hauptgewinn ist ja immer noch nicht schlecht; aber natürlich kann nur eine/r gewinnen, so dass es auch eine Art Trostpreis geben sollte. Besteht eventuell Interesse an einer Tarp-Näh-Anleitung? Oder habt ihr andere Wünsche und Anregungen? nats reagierte darauf 1
schwyzi Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 ...mir ist es etwas zu ultraleicht, zu gewinnen! ich wünsche mir Mitstreiter, Konkurrenz, Spannung!! also kauft gefälligst Lose, damit ich nicht so ein mieses Gefühl hab, wenn ich gewinne - denn das werd ich, hihi
Paws Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Gut, Lose gekauft, Thread pushen, da geht sicher noch was!
BruderLeichtfuss Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Wartet nur ab, am Ende gewinnt der Neuling ... das nennt man dann 'Anfängerglück' [emoji6] In dem Zusammenhang lasse ich mich aber gerne Anfänger nennen ... [emoji106]
ys76 Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Meine Freundin schrieb gerade: Zitat "Voll genial - Mitmachen!!! Bitte :)" Also werfen wir mal 8 Lose in den Topf, um @schwyzi das Gewinnen ein wenig schwieriger zu gestalten
tomas Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Geschrieben 5. Oktober 2016 Um den Hauptgewinn noch einmal schmackhaft zu machen: die Kombination von Tarp und Net-Tent ist ja wirklich etwas für Gebiete mit vielen Mücken (oder Zecken!). Ich hatte mir das Net-Tent genäht, weil wir letztes Jahr in Aktse im September tagsüber Temperaturen über 25 Grad hatten, und auch nachts noch im hohen einstelligen Bereich. Da war ein guter Mückenschutz natürlich super! (Aber immerhin wiegt dann das ganze Setup an die 900 Gramm...) Dieses Jahr waren die Temperaturen schon im August nur noch knapp über Null, so dass ich das Net-Tent zu Hause lassen konnte und nur noch so eine kleine Netz-Pyramide für alle Fälle mitgenommen habe. Die wiegt etwa 70 Gramm; dazu kommt noch die Plastikfolie als Unterlage mit ca. 100 Gramm. P.S.: ich habe schon einige mails mit den Nachweisen über die Einzahlungen bekommen, verbunden mit vielen netten Anmerkungen. Vielen, vielen Dank, das freut mich sehr für Mateusz (aber ich bin ja auch dankbar für Lob!! ) C_! reagierte darauf 1
C_! Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 6 Lose für mich bitte. Ich glaube zwar, dass das Tarp für mich etwas zu kurz sein könnte. Wenn es so sein sollte, geht es eben nochmal in die Verlosung. nats und schwyzi reagierten darauf 2
Baschi Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Super Aktion. 5 Lose für meine Frau und 5 für mich. Macht 10.
schwyzi Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Mal neudeutsch: "Läuft bei...uns!" Aber da geht doch noch was?? Also neudeutsch an alle: "Gönn Dir!"
tomas Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Geschrieben 9. Oktober 2016 Nun hat ja (eine knappe Woche vor Torschluss!) die ganze Sache noch mehr Schwung bekommen! SUPER! Ihr seid klasse! Aber nicht vergessen: am Samstag, den 15. 10 um 22 Uhr ist Schluss, und die Verlosung findet noch vor Mitternacht statt!!! Wie ich oben vermerkt habe, würde ich am liebsten an alle TeilnehmerInnen einen kleinen Trostpreis verschicken, habe aber im Augenblick keine gute Idee. Hat jemand vielleicht eine Anregung dazu? Die meisten, die hier im thread lose gekauft haben, haben mir auch per mail den Überweisungsbeleg geschickt. Die fehlenden werde ich noch anschreiben, aber natürlich ist es für mich einfacher, wenn jede/r selbst daran denkt!
Poffel Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich nenne sechs Lose mein Eigen ~~ Easy Going! ~~
schwyzi Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 Seit 24 Stunden so ruhig hier...das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm... dem Ansturm auf die Lose! immermüde reagierte darauf 1
immermüde Geschrieben 10. Oktober 2016 Geschrieben 10. Oktober 2016 schwyzi, du kriegst ein D I C K E S Like von mir. und ich hätte gerne 5 Lose - scan kommt morgen.
Baschi Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Wo bleibt der Ansturm? Will keiner ausser uns das Tarp haben (und LauBu unterstützen)?
tomas Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Geschrieben 11. Oktober 2016 So, nun habe ich die Lose und die Überweisungsnachweise verglichen. Das ist absolut super: alle, die im thread Lose erworben haben, haben auch das Geld schon überwiesen!!! Außerdem hat noch ein weiteres Mitglied (über eine PN an mich) 10 Lose erworben, ohne sich im thread gemeldet zu haben. So macht das Verlosen Spaß (wenn der Zeitaufwand für mich im Rahmen bleibt, ohne lästige Erinnerungen, Nachfragen etc.) Im Augenblick zerbreche ich mir den Kopf über eventuelle Trostpreise... Tomas P.S.: ich bin mehrfach gefragt worden, wie es im Augenblick Laufi geht. Nun hat er sich gerade von sich aus gemeldet!http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/3495-laufbursche-genesungswünsche/?page=7 C_! und scissorsmountain reagierten darauf 2
schwyzi Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hey, das ist aber SEHR ruhig... ...da muss ja wohl BALD ein RIESENSTURM einsetzen LG schwyzi
Daune Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Die Letzten werden die Ersten sein Bitte 6 Lose für mich. Zahlungsnachweis und co. folgt. Hike Your Own Hike
tomas Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Geschrieben 15. Oktober 2016 Endspurt! Vielen Dank und ganz liebe Grüße an alle, die schon dabei sind. Ich weiß nur nicht, wie ich bei der Verlosung allen auf einmal die Daumen halten soll... Es gibt noch einige Stunden Zeit, um sich einzuklinken! Wir wissen ja alle, weshalb wir das machen und ich freue mich sehr, dass sich Laufi gerade vor ein paar Tage gemeldet und auch erzählt hat, dass das Geld bei ihm ankommt und wofür es verwendet wird. Tomas
Nummersicher Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hi, nur noch wenige Stunden - da muss ich ja auf das Ergebnis nicht mehr lange warten, 5 Lose für mich, alle Gute für Laufbursche Dum spiro spero
tomas Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Geschrieben 15. Oktober 2016 Die bisher erworbenen Lose sind soweit vorbereitet, die Los-"Trommel" wird der Tarp-Beutel sein. Es ist schon ein nettes Sümmchen zusammengekommen, aber ich kann gerne noch ein paar Lose dazulegen! Tomas
Poffel Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Ach liebes Forum... Wo bleibt denn der Sturm?! Ich hau noch mal 10 Lose raus und freue mich bald als Sieger gekrönt zu werden... Bei der Konkurrenz Freu mich schon auf mein quietsch-orangenes Tarp! Oder mag es mir noch jemand streitig machen?? ~~ Easy Going! ~~
tomas Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Spannung steigt... Poffel und BruderLeichtfuss reagierten darauf 2
tomas Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Geschrieben 15. Oktober 2016 ... und C! hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Insgesamt wurden 95 Lose erworben, die Spenden für Mateusz summieren sich also auf insgesamt 475 Euro! Es haben 19 Leute mitgemacht und es wurden zwischen 1 und 10 Losen in die Trommel geworfen. Ich würde am allerliebsten jede(n) einzelne(n) ganz kräftig drücken! Ich freue mich sehr darüber, dass Mateusz diese Unterstützung bekommt und dass auch nach Monaten soviel Hilfsbereitschaft vorhanden ist! Ich bedanke mich für ganz herzlich für die einzelnen Beiträge, für die zuverlässige Zusendung der Belege und auch für die vielen netten Kommentare, die ich über PN bekommen habe. C_!, kImperator, nats und 4 Weitere reagierten darauf 7
BruderLeichtfuss Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Glückwunsch ... unter den Umständen ist man ja auch gerne mal Verlierer!
Empfohlene Beiträge