tobi Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Aloha,keine Ahung ob's hier reinpasst. Jedenfalls such ich (relativ kurzfristig, fürs nächste Wochenende) günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg.Haben die dort Ansässigen evtl. n geheimen Tip für mich? Gerne auch schöne Campingplätze, die nicht ZU weit von Hamburg weg sind und gut mit Öffentlichen zu erreichen. Ich werde per Bahn anreisen...Merci schonmal..Grüßetobi//Edith spricht..Elbecamp.de sieht auf den ersten Googler nicht verkehrt aus. Jemand andere Vorschläge? face behind PackPlanner
tobi Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Elbe Camp Hamburg. Schön hier. Könnt man sich glatt dran gewöhnen..Und ich fange an mein SL2 auch zu lieben...Bilder vielleicht am Sonntag. Das is so Frickelig weil das Forum keine eigene Galerie hat, oder? face behind PackPlanner
Dennis Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 OT: Du kannst Dateianhänge hochladen. Die Bilder werden dann direkt in das Forum eingebunden. Außerdem kannst noch entscheiden, wo genau das bild im Text erscheinen soll. Ansonsten wird es einfach mit einer weißen Umrandung unter deinem Post veröffentlicht. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
tobi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Geschrieben 23. Juli 2012 OT: Du kannst Dateianhänge hochladen. Die Bilder werden dann direkt in das Forum eingebunden. Außerdem kannst noch entscheiden, wo genau das bild im Text erscheinen soll. Ansonsten wird es einfach mit einer weißen Umrandung unter deinem Post veröffentlicht. OT: Dann hab ich offenbar auf dem kleinen Display den Button nicht gefunden Sollte vielleicht auch mal dieses Tapatalk antesten.. face behind PackPlanner
Martinwalkt Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Die Jugendherberge am Stintfang an den Landungsbrücken ist auch sehr zu empfehlen. Super zentrale tolle Lage. Aus Hamburg grüßt der "Strongwalker"MartinZum Thema Ultraleichtwandern schreibe ich in meinem Strongwalkerblog hier http://strongwalker.blogspot.de/2013/01/ultra-leicht-wandern.htmletwas und passe die Inhalte im Laufe der Zeit an.
Outdoorheino Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hi zusammen, das Thema ist schon sehr alt, vielleicht aber auch für andere noch interessant: Ich hab in den letzten Jahren ganz gute Erfahrungen mit Couchsourfing gemacht. Einen anschaulichen Bericht dazu gibt es z.B. http://www.spiegel.de/fotostrecke/couchsurfing-gratis-unterkuenfte-weltweit-fotostrecke-44652.htmlIch hatte zu Beginn immer ein bisschen Angst, in "siffigen" Buden zu landen. Mittlerweile habe ich aber an die 15 nationale und internationale Großstädte durch (auch HH ) und bin (bis auf eine Ausnahme) durchweg zufrieden gewesen. Ist auf jeden Fall kostengünstig bzw.umsonst und man lernt nette Menschen kennen. VGOutdoorheino
Empfohlene Beiträge