Pip Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Vielleicht eines dieser Salbendöschen aus der Apotheke? Je nachdem, wie viel Öl du mitnimmst, sind die groß genug um mit dem Löffel oder zumindest mit dem Löffelstil rein zu kommen.Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk www.quarkimpfandglas.wordpress.com
calm Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Benutze eine kleine runde Tupperdose, wiegt glaube ich so 15 Gramm und passen etwa 140ml rein. In etwa so eine hier Bearbeitet 8. September 2016 von calm
swift Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Kokosöl/-fett ist Multiuse - gegen Zecken, gegen Mücken (überdeckt menschliche Ausdünstungen) - Gut zur Haut, auch gegen Blasen an den Füßen - Deo - Hairstyling - Futter - Vorteil im Winter fest und nicht flüssig -> sicherer Transport Bearbeitet 8. September 2016 von swift Fliegengewicht reagierte darauf 1
JanF Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Diese Behälter halten zuverlässig dicht: http://www.trekking-lite-store.com/Kueche/Vorratsbehaelter::668.html Fliegengewicht reagierte darauf 1
Fliegengewicht Geschrieben 8. September 2016 Autor Geschrieben 8. September 2016 Oh ja, die sehen vielversprechend aus. Ich kannte die bis eben noch nicht. Danke für den Tip! Leicht und Lecker
finges Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Kokosöl kann ich auch empfehlen zum Braten und für die Haut und Haare! Du kannst dir auch mal Sheabutter anschauen.
ibex Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Gegen Blasen: http://www.assos-onlineshop.de/ASSOS-Chamois-Creme Es braucht nur wenig, sehr wenig um notorische Reibstellen zu beruhigen. Wer viel Rad fährt, hat gleich Multiuse Blasen wegen Erfrierungen sind dabei nicht gemeint. Hierfür benutze ich meinen Schnudder. In extremer Kälte tropft meine Nase immer ein bisschen. Ich schnoddere einfach in meine Hand und reibe es in den Mützen-/Bartfreien Teil des Gesichts. Bart für's Gesicht ist super auf Wintertouren. An den Händen alle paar Tage irgendeine Fette creme. Über Nacht ordentlich eingeschmiert einwirken lassen. Gegebenenfalls dünne Handschuhe drüber. Bearbeitet 27. September 2016 von ibex
P4uL0 Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Ich habe beim Rad fahren früher immer ringelblumensalbe mit etwas teebaumöl vermischt, das war wesentlich besser als das überteuerte Assos Zeuch, und ich bin sehr lange am Stück Rad gefahren. Aber es wird auch da von hauttyp zu hauttyp anderst sein.
dani Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 die hatte ich auch mal. hab nun die von gonso. würde aber keine der beiden fürs kochen benutzen ... ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge