paddelpaul Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Ich müsste ne alte Thermarest, jenseits von allen Garantieansprüchen, zur Reparatur einschicken; kennt jemand die aktuelle Serviceadresse, möglichst in Deutschland? Ich hab im Internet eine in Fürth gefunden, aber da werden infos zum Jahr 2010 verbreitet, da kamen mir Zweifel bezüglich der Aktualität. Danke, Gruss...
skullmonkey Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Du könntest bei deren PR Agentur in Deutschland anfragen, vielleicht wissen die es. therm-a-rest@eastside-story.de ist die Emailadresse. Hiking in Finland
Ansgar Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Hier gibt es alle Infos: http://www.therm-a-rest.net/garantie.php Hab meine Matte an die deutsche Adresse geschickt, ging super und dauerte keine drei Wochen. Bearbeitet 6. September 2016 von Ansgar
Konradsky Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo, Hat letztens noch geklappt. Cascade Designs Reparaturen Katharinenstr. 7 90762 Fürth Gruss Konrad piucore reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Soweit ich das mitgeschnitten habe, kann man seine Matten zu jedem x-beliebigem TAR Händler bringen. Die kümmern sich dann drum. Ich habe meine online gekaufte Matte nach Delaminierung zu McTrek bei uns gebracht und hatte nach 5-6 Tagen eine neue. LG Bearbeitet 7. September 2016 von Tipple piucore reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Konradsky Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Hallo Tipple, Delaminierung ist offensichtlich und es gibt direkt eine neue Matte. Wenn sie Luft verliert, dann wird sie erst von TAR geprüft. Wenn es Löcher sind, können sie die Garantie verweigern. Wenn das Ventil undicht ist, gibts eine neue Matte. Hatte ich drei mal. Dauert 3-5 Wochen. Über den Händler dauert das eben länger, da dieser es nach Fürth schicken muß Gruss Konrad piucore reagierte darauf 1
paddelpaul Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Geschrieben 1. Oktober 2016 Ein kurzer Abschlussbericht: Hab die Email adresse von Skullmonkey benutzt, die haben ihrerseits die mail weitergeleitet an die Adresse in Irland, die wiederum haben mich an die Adresse in Nürnberg verwiesen; die gibts also . @Tipple: mein local dealer hat die Annahme verweigert, weil ich denen schon ein ca. 4 Jahre altes Hubba Hubba HP auf die Theke geknallt hab, mit sich ablösender Zeltnahtversiegelung; ausserdem könnten sie sich grade nicht retten vor lauter Thermarest-Reklas... Also hier ein nicht ganz uneingeschränktes Loblied auf den Service von Cascade designs: Das Aussenzelt wurde durch ein neues ersetzt, die uralte Matte ebenso durch eine neue; soweit top! Leider habe ich als Ersatz Teile "minderer Qualität" gekriegt, die sich allerdings "nur" in höherem Gewicht ausdrückt; das Aussenzelt wiegt knapp über 800 gr., das ist ca. 200 gr. mehr als das alte gewogen hat. Die Matte gibts natürlich nicht mehr, sie wurde durch die aktuelle Prolite ersetzt, die 2 gr. schwerer ist als die Vorvorgängermatte Prolite 3 (nach der kam noch die Prolite FL, die hab ich aber nur in short, kenn also das regular-Gewicht nicht). Fazit: guter Service, Lieferung innerhalb von knapp 3 Wochen, Ersatz durch neuwertige B-Ware; superblöd, dass das "B" in meinem Fall gleich 2 x ausgerechnet das Gewicht betrifft. Danke für Eure Hilfe! Freierfall reagierte darauf 1
Tipple Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Das ist ja ärgerlich. Bei mir ging das bei McTrek bislang immer ohne Probleme @paddelpaul. LG Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
Empfohlene Beiträge