Fliegengewicht Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Hallo! letzte Woche auf Tour hatte ich Brot aus Como dabei. Leider war das so extrem hart das es beim kauen wirklich weh tat. Keiner wollte es essen. Gleichzeitig hatte ich einen kleinen Rest Leberwurst. Während ich an einem Bachlauf lag und nichts tat, kam mir die Idee es mit Leberknödeln zu probieren. Topf + Brot + Bachwasser +20 Minuten einweichen lassen. Den Teig knetete ich mit der Leberwurst. Dann kochte ich die kleinen Knödel und wir stürzten uns auf den unerwarteten Snack. Empfehlung zum nachmachen! Ging gut ohne Ei, auch wenn der Teig ein paar Bestandteile im Wasser verlor und die Knödel etws unrund wurden. Ein Arvenzweig gab noch etwas Zirbelaroma dazu. Grüsse, Fliege Tipple, dani, schwyzi und 2 Weitere reagierten darauf 5 Leicht und Lecker
Lady Wolf Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Haha, raffiniert! Ich wiederum liebe hartes Brot : ) Das nächste Mal futter ich es zaum : )
Fliegengewicht Geschrieben 6. September 2016 Autor Geschrieben 6. September 2016 Ja, aber das war so dicht und hart ... Welcher Zahnarzt das Brot wohl erfunden hat.... Ideal zum Zähne los werden für Grundschulkinder Was heisst denn Zaum? Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge