bitblaster Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Hi, ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen, einen Blog einzurichten. Die ersten Tourberichte sind online - vielleicht findet der ein oder andere von Euch darin ja noch ein paar Tipps und Anregungen: Wandern im Rondane Nationalpark in Norwegen Dovrefjell in Norwegen – Wandern mit Moschusochsen Auf dem Camino Real de la Costa rund um La Palma (GR130) Wandern auf dem alten Reitweg Kjalvegur Und als Wochenend-Goodie: Wander-Wochenende auf dem Altmühltal-Panoramaweg Viel Spaß beim Lesen! Stefan HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
lazy_squirrel Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Oh, sehr schön, ich habe mit dem gleichen Wanderführer auch die Gebirgsteile von La Palma gemacht. Wie macht man das denn beim Küstenwandern an der Nordküste, wo es kaum Einkaufsmöglichkeiten gibt, mit der von dir angesprochenen Wasserversorgung?
Gast Geschrieben 27. August 2016 Geschrieben 27. August 2016 Ein schöner Blog von Dir, gefällt mir ... werde gleich mal als erstes das Dovrefjell lesen. Eine gute Idee ist der "Outdoor Blogger Codex". Habe ich gleich mal unterzeichnet und das Logo auch auf meinem Blog verlinkt ... und Deinen 5, Youtubeabonent hast Du auch gleich.
bitblaster Geschrieben 27. August 2016 Autor Geschrieben 27. August 2016 Wie macht man das denn beim Küstenwandern an der Nordküste, wo es kaum Einkaufsmöglichkeiten gibt, mit der von dir angesprochenen Wasserversorgung? In Barlovento kannst Du noch mal gut einkaufen, danach kommt lange nix mehr. Wir haben, aber in Franceses ein Quartier gehabt und uns dort abends bekochen lassen... Und Wasser? In der jeweiligen Unterkunft aus dem Hahn... Inzwischen gibt es dort oben sogar noch eine neue Unterkunft - steht auch im Text... Stefan HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
bitblaster Geschrieben 27. August 2016 Autor Geschrieben 27. August 2016 Eine gute Idee ist der "Outdoor Blogger Codex". Habe ich gleich mal unterzeichnet und das Logo auch auf meinem Blog verlinkt ... und Deinen 5, Youtubeabonent hast Du auch gleich. Scheint ne Weile zu dauern, bis die dich listen... Warte auch noch... Stefan HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
Empfohlene Beiträge