notenblog Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Vorweg: Ich bin kein richtiger UL-Trekker. Wahrscheinlich werde ich es auch nie ganz werden, denn ich mag den Komfort eines markierten Wanderwegs und die Quartiere am Ende einer Etappe. Dabei ziehe ich eine Jugendherberge einer Hütte vor und bin auch Gasthöfen nicht abgeneigt. Wobei, hm, die Verpeil-Hütte oberhalb von Zams auf dem E5 mit der Badewanne vor dem Fenster… Ich mag es aber auch, unbeschwert die Etappen zu gehen, anfangs reichten mir oft Turnschuhe und irgendein kleiner Rucksack. Ich mag es auch, genügend Zeit für Gegend und Pausen zu haben und da kommt ihr, eure Blogs und dieses Forum ins Spiel. Denn trotz allem Komfort wie gasthoftaugliche Zweitbekleidung und eine kleine Sigg-Flasche mit Picknick-Wein (da geht leider keine SoftFlask) tragt ihr dazu bei, dass ich immerhin inzwischen leicht gehe und soviel optimiert habe, dass der 45l Rucksack in der Ecke verstaubt und ein 495g Rucksack mit 30l locker reicht. Außerdem trag ich wieder Turnschuhe. Und deshalb sag ich mal allen, die hier fleißig forschen, wandern, ausprobieren, basteln und all das auch noch veröffentlichen: Danke! (Macht weiter so, wer weiß, wo das noch (bei mir) endet.) Pip, bansaim, dani und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren https://leichtenfusses.wordpress.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daune Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 32 Minuten schrieb notenblog: ... und eine kleine Sigg-Flasche mit Picknick-Wein (da geht leider keine SoftFlask) ... Nanana, hat da jemand nicht richtig recherchiert? Wein beim Picknick? Gibt´s da nicht was von Platypus? (Aff-Link, ggf. mit Spende ans Forum?) OT: Woran kann ich denn erkennen, ob das mit dem Aff-Link geklappt hat oder nicht? notenblog reagierte darauf 1 Zitieren Hike Your Own Hike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notenblog Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Daune: Nanana, hat da jemand nicht richtig recherchiert? Wein beim Picknick? Gibt´s da nicht was von Platypus? (Aff-Link, ggf. mit Spende ans Forum?) Woo-hoo, wieder 75gr gespart! vor 7 Minuten schrieb Daune: OT: Woran kann ich denn erkennen, ob das mit dem Aff-Link geklappt hat oder nicht? lottaontour reagierte darauf 1 Zitieren https://leichtenfusses.wordpress.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.