schlonz Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Moin, letztes Jahr hat sich bei meinem Osprey Tempest auf beiden Seiten der Brustgurt aus seiner Verschiebe-Leiste gelöst und ich kriege ihn nicht wieder drauf gezogen... Irgendwelche hilfreichen Tipps? Im dümmsten Fall nähe ich ihn fest, aber eigentlich fand ich den Verschiebestrang ganz gut... LG Bettina
FuchsVomWalde Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Nicht zimperlich sein, das muss gehen. Zur Not die Schiene mit dem Stoff per Zange fixieren und dann raufprügeln - ggf. auch zu Zweit. Mit zweiter Zange vielleicht das Teil das Brustgurtes ein wenig spreizen. Ich hatte bei mir im Laden den Fall häufig auf dem Tisch. Je leichter es wieder raufgeht, desto leichter geht es auch wieder ab. Je schwerer ... na, kannnst Du Dir denken. Blöd ist nur, wenn der Stoff schon abbaut. ChrisS reagierte darauf 1
Sbaumann Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Bei ist das Kunststoff-Teil dabei zerbrochen. Ich finde nirgends ein Ersatzteil. Von Osprey bekomme ich keine Antwort Irgendjemand einen Tipp für mich? Dank
khyal Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 Der Haendler, wo Du ihn gekauft hast, kann nicht weiter helfen ? Der sollte ja immer die erste Anlaufstelle bei Service sein, auch da viele Hersteller nur B2B Service machen... Aber ansonsten gibt es solche Teile bei AD, entweder einzeln, oder in abgewandelter Form, als komplettes Set... Ich halte ja deutlich mehr von der Schlaufen-Loesung, die die meisten US-UL-Hersteller verwenden, da ist an der Stelle kein Plastik, was rausreissen oder brechen kann... Terranonna.de
BitPoet Geschrieben 1. Mai 2023 Geschrieben 1. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Sbaumann: Von Osprey bekomme ich keine Antwort Hast du es schon auf der dedizierten Ersatzteil-Seite versucht (Account nötig um die Seite zu erreichen)?
Empfohlene Beiträge